Gute Fitnessarmbänder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es gibt Pulsuhren ohne Brustgurt. Die sind sehr praktisch, es stört kein Zusatzgerät an der Brust.

Der Puls wird am Handgelenk gemessen und Du kannst so dein Training optimieren, indem Du dein Zielpuls für dein Training ausrechnest (dieser unterscheidet sich z.B. in Ausdauer, Fettverbrennung und Muskelaufbau).

Viele Pulsuhren haben zusätzlich tolle Funktionen, wie Distanzmessung, Pulsmessung, Schrittzähler, Musikplaylist usw.

Nähere Infos sowie Produktvergleich gibt es z.B. auf http://pulsuhr-ohne-brustgurt.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele verschiedene Fitnessarmbänder. Die meisten können dass, was du willst. Ich habe einen UPMove und bin mit dem eigentlich recht zufrieden. Du kannst sogar auch den Schlaf tracken. Ne APP für die Ernährung ist auch dabei. Schau mal hier: http://www.fitness-armband-test.club/ da gibt´s ganz viele. Wobei ich persönlich beim nächsten Mal wahrscheinlich einen richtigen Trainingscomputer nehmen werde, mit GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

ich würde dir Garmin Vivofit 2 empfehlen. Da Kritiken dazu sind positiv. Deine Funlktionen sollten dich damit zufriedenstellen.

Hier ein Testvideo: http://www.chip.de/artikel/Garmin-Vivofit_2-Fitness-Tracker-Test_81032100.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?