gute Figur kriegen ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, dann solltest du deine Ernährung umstellen und mehr Eiweiß essen und auf Süses und Mäcces verzichten. Dann sollte auch die Fettschicht verschwinden. Am besten du lässt dir von deinem Trainer gute Übungen für den Bauch zeigen. Aber vergesse nict den Rücken dabei ;-)

Du isst was du willst ? Dann wunder dich nicht das du kein sixpack hast um Muskeln aufzubauen muss du mehr essen als du verbrennst und genug eiweiss essen 2,5g pro körpergewicht sollten reichen.

TheRaunder 23.04.2013, 21:27

Ich meinte ich esse Süßigkeiten mecces etc aber ich esse nach dem. Training immer viel fleisch und magwrquark ;)

0
sportella 23.04.2013, 21:39

Leider falsch. Wenn er mehr isst als er verbrennt, wird die Fettschicht, die das Sixpack verdeckt, leider immer dicker. Also: Mehr verbrauchen als essen, hart trainieren. Das ist der Weg zum Sixpack.

1

Was möchtest Du wissen?