Gute Fahrrad Schutzbrille, was meint Ihr?

2 Antworten

Hallo, ich habe letzten Herbst eine tolle Fahrradbrille gekauft. Wusste erst nicht, ob ich eine Oakley nehmen soll (sehen ja super aus), habe mich aber dann für eine Rudy Project Radbrille entscheiden. Schaut mal hier, da gibt es eine große Auswahl.

http://www.spectabo.de/marken/rudy-project-brillen/

Hoffe Ihr findet dort was gutes, die Rudy Brille ist einfach genial.

Ich habe eine mit Klargläsern, die aber einen UV Schutz haben, die Brille liegt relativ eng an und die Ränder sind um die Ecke gebogen sodass es auch seitlich nicht rein ziehen kann. Das Anlaufen kann man nicht ganz vermeiden, aber achte darauf, dass die Wimpern nicht immer anstoßen. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hatte mal so eine Brille und das war echt nervig.

Was möchtest Du wissen?