Gute Ballettschule im Ruhrgebiet (v.a Bochum)?

0 Antworten

Wer kennt eine gute Ballettschule in München und Umgebung?

Ich mache seit dem Kindergarten Ballett und ziehe jetzt nach München. Dort würde ich gerne weiter eine Ballettschule besuchen. Vorher habe ich bei vielen internationalen Tunieren mitgetanzt. Also suche ich eine gute Ballettschule. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute, dann wäre es nett zu antworten. Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Wie schaffe ich mehrere Piroutten hintereinander?

Hallo Leute :) Ich bin jetzt seit 7 Jahren im ballett aber schaffe nicht mehr als 1 1/2 bis 2 Pirouetten nacheinander. Weiss jemand wie ich das verbessern könnte?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Ballettschuhe für den Anfang?

Welche Ballettschuhe sollte man am Anfang verwenden? Es sollen doch noch nicht die Spitzenschuhe sein, oder?

...zur Frage

Ballett-Grundlagen?

Hey, ich gehe bald zum Ballett und möchte mich ein wenig vorbereiten!

Was kann ich schon üben?

Danke ;-)

...zur Frage

wie traniere ich meinen fußspann fürs ballett ?

ich mache jetzt seit 3monaten spitzenschuhem, doch leider steg ich immer noch nicht auf der ganzen spitze. wie kann ich meinen fußspann am besten dehnen - damit ich ganz auf der spitze stehe ?

bitte viele antworten (: lg

...zur Frage

Ballett/Streetdance - Was brauche ich?

Hallo!

Ich bin 14 und fange im Semester mit einer Freundin Streetdance und Ballett an. Jetzt wollte ich fragen, was ich denn so brauche (speziell für Ballett). Und kann es sein, dass wir gleich mal anfangen, Spitze zu tanzen? Ich fände das nähmlich iwie komisch...

Danke in Vorhinein für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?