Gut durchtrainierten Bauch bekommen ! Wie ?

2 Antworten

Um die Bauchmuskulatur zu trainieren reichen Crunches aus. Alle 2-3 Tage 6-10 Sätze sollten ausreichend sein. Wie gut man den Sixpack nun sieht hängt dann von der Körperfettschicht ab die sich über dem Bauch befindet. Die muß dann notfalls minimiert werden. Du mußt hier in eine negative Kalorienbilanz gelangen. Es geht jetzt aus deinem Beitrag nicht hervor wie viel du von den KH zu dir nimmst, denn diese beinhalten auch viele Kalorien. Du mußt hier unter Umständen deinen Kalorienbedarf noch etwas runterschrauben oder die Ausdauerintensität erhöhen.

Also ich konnte jetzt nicht wirklich alles von dir lesen, aber in der Überschrift lässt sich ja erkennen um was es geht. Hier habe ich mal drei schöne youtube-Bauchworkouts gefunden: (.....) Bauchworkouts(.....) . Wenn du die in rotierender Weise alle 2 Tage ausführst, wirst du garantiert Erfolge haben.

Was möchtest Du wissen?