Gumotex twist Boot porös - Hat jemand das gleiche Problem?

2 Antworten

Hallo luftzug100, das Boot habe ich im Keller gelagert, also Benzindämpfe können es nicht sein.

Hallo biggi, wo lagerst du das Boot, vielleicht in einer Garage mit Auto? Dann könnte es ja sein, dass die Benzindämpfe das Gummi porös gemacht haben.

Warum schlafen mir beim Walken immer die Füße ein?

Ich wlke jetzt schon seit längerem. Leider ist diese Sportart für mich allerdings eher belastend als ausgleichend, da mir immer beim Walken über 30 min die Füße einschlafen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß was zu tun ist?

...zur Frage

Schmerzen nach dem joggen???

Immer nach dem joggen tut mein Wadenbeinmuskel weh. Kennt sich jemand damit aus oder hatte jemand das gleiche Problem?? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ungewöhnliche schmerzen bei der Grätsche (Tanz)

Hallo Leute. Ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich bin klassischer Tänzer und habe ein massives Problem mit der Grätsche. Wenn ich diese Dehnen möchte habe ich ungewöhnliche schmerzen im Bereich der Hüfte auf der Außenseite. Ich komme nicht ansatzweise zur Dehnung. Die schmerzen treten auch im Frosch, im Diamantsitz, und allem anderen was in Richtung der Grätsche geht. Viele werden nun denken, dass es wohl meine anatomische Grenze sei aber dem ist nicht so. Ich komme nicht mal bis zu einem Winkel von 90 Grad. Mein en dehors ist beidseitig ca 75°. Wenn ich mein Bein ala second abhebe treten die schmerzen ebenfalls auf. Ich bin schon am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann. Ärzte und Physiotherapeuten können mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

...zur Frage

Arme werden nicht dicker??

hey leute, ich wollte mal wissen ob jemand von euch das gleiche problem hat. Ich traniere fast täglich klimmzüge in 3 verschieden varianten und liegestütze in 5 verschieden varianten für unterschiedlich muskelbereich. Jedoch sehen meine arme immer noch dünn aus. wenn man sie von hinten betrachtet sind sie wirklich dünn und das stört mich. weiß jemand was da los ist oder hat jemand das gleiche problem und hat eine lösung? Ich mach zusätzlich zu dem training noch 1x woche kickboxen, 1x woche capoeira und 2x fußball. ich traniere sehr viel und bin mit meienm oberkörper eigentlich zufrieden außer mit meinen arme. was kann das sein?

...zur Frage

Bekommt man durchs Kajakfahren automatisch einen muskulösen Oberkörper?

Hat ein Kajakfahrer automatisch einen muskulösen Oberkörper, wenn er regelmäßig fährt? Oder muss man speziell fahren ode rbeim fahren was spezielles machen um wirklich Muskeln zu bekommen?

...zur Frage

Unregelmäßiges Knacken im Knie beim Radfahren!?

In letzter Zeit habe ich v.a. beim Rennradfahren des öfteren Probleme mit meinen Kniern:
es tritt immer auf wenn ich einfach so dahinkurble, also in keiner bestimmten Situation. Dabei sperrt sich erst mein Knie, so dass ich fast nicht mehr treten kann (aber ohne Schmerzen) und dann mit einem lauten Knacken löst sich das Ganze wieder und ich kann ganz normal weiterfahren. Kommt pro Tour viell. 1-2x vor, tut auch nicht weh, ist aber doch irgendwie unangenehm und beunruhigend!
Weiß jemand was das sein könnte,und wie ich es verhindern oder behandeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?