Günstige Soccer-Courts in Köln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, easysport hat scheinbar einige fußball hallen zu niedrigen preisen zu bieten. wie kommt es dass dort zeiten buchbar sind, welche ich selbst bei anruf in der halle nicht mehr bekomme habe?

Ich kann den Brücker Sportpark auch nur empfehlen, da ich dort selbst auch schon gewesen bin. Darüber hinaus gibt es noch eine Soccerhalle in Köln-Dellbrück ( siehe unterer Link ), der vom Preis allerdings etwas teurer ist. Im unteren Komentar habe ich noch einen Link angegeben, wo du in Köln noch Soccerhallen findest.

http://www.tennis-soccer.de/soccer.html

Der Brücker Sportpark hat, neben anderem, auch Hallenfussballfelder. Ein Platz kostet von 8.00-16.00 Uhr pro Stunde 20€. Es sind wirklich schöne Felder. Hier die Adresse: Oberer Bruchweg 6, 51109 Köln. Telefon: 0221/ 98 49 30

Hi Soccerfreunde,

vielen Dank für die guten Tipps. Im besonderen gilt mein Dank allerdigs demjenigen der mir die Seite EASYSPORT.De empfohlen hat. Dort habe ich mich ein wenig umgeschaut und eine Soccerplatz für 1€ gefunden. Ich weiß ihr werdet mir das nicht glauben aber war wircklich so. Schaut doch mal selber rein.

Hab hier auch noch was interessantes gefunden.....

Schau dich doch mal bei Easysport.de um

Was möchtest Du wissen?