günstige Schuhe zum Freizeit-Kicken

2 Antworten

wenn du sie wirklich nur zum friezeit kicken brauchst, dann hör dich mal bei deinen kumpels um die aktiv im verein spielen. eigtl hat jeder fussballer 2-3 alte paar zuhause rumstehen. wenns nen guter kumpel ist, dann verkauft er sie dir billig. das gute daran ist, das sie schon eingespielt sind und du eigtl keine blasen oder ähnliches zu befürchten hast. ansonsten reinpinkeln :D

Tip: Das beste Gefühl für den richtigen Kick (Bewegungsablauf, Fusstellung, Kontaktpunkt, Drall, etc.) bekommst du - barfuss!

Adidas Predator Absolute X-TRX ,wie fallen die aus?

Hallo!!

Meine Tante ist momentan in London und hat mir am Telefon gesagt dass sie mir die Adidas Predator Absolute X-TRX fußball schuhe gekauft hat. Mit SG sohle.

Meine eigentliche Größe in Fußballschuhen ist 40 1/2 . 40 geht manchmal auch. Ich habe breite Füße und trage Einlagen weil ich Plattfüße habe. Nun hat meine Tante mir aber die Schuhe in 41 1 /2 gekauft! Das hört sich für mich jetzt erstmal viel zu groß an...(immerhin is das ja 1 1/2 nummern größer als sonst!) aber sie meinte der verkäufer hätte gesagt die schuhe würden passen, da die schuhe eher klein ausfallen.

hat jemand diese oder ähnliche schuhe und kann mir sagen ob das stimmt, dass die eher klein geschnitten sind??

würd mich auf antworten freuen!

...zur Frage

Fussball: Gibt es extra Schuhe für Frauen?

Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ca 1 Monat mit dem Fussball spielen angefangen und spiele seit dem mit alten Schuhen von meinem Bruder. Leider taugen die mir überhaupt nicht. Daher wollte ich mal fragen ob es denn auch spezielle Fussballschuhe für Frauen gibt?? Und wenn ja, wo man solche kaufen kann? danke für jede Antwort

...zur Frage

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mercurial Superfly (Fußbalschuh) Welche Größe?

Hey,

Brauch mal wieder neue Fußballschuhe und möchte mir jetzt die Mercurial Superfly holen. Weiß aber nicht, wie die Schuhe ausfallen und habe keine möglichkeit sie anzuprobieren.. Habe bei Straßenschuhen Größe 43..

Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ansonsten bestell ich sie in 44 und, wenn sie nicht passen schick ich sie zurück aber das würde ich gerne umgehen ^^^

lg.

...zur Frage

Wie gut ist der Fußballschuh Nike Tiempo?

Für welchen Spielertyp ist dieser Schuh, wer von euch spielt ihn, und wie ist er im Vergleich zu den anderen Modellen von Nike, z.B. Nike Mercurial

...zur Frage

Unterschied zwischen Männer- und Damenfußballschuh ?

Hallo, eigentlich seit kurzer Zeit, ich schätze um die 2 Jahre, werden nun auch extra Damenfußballschuhe verkauft. (Vorteil: " Besserer " Schuh auch in kleineren Größen).

So, jetzt hab ich einen Männerfußballschuh gefunden, der auch meine Größe hat, denselben aber leider in einer nicht ganz so schönen Farbe für Damen.

Gibt es einen Unterschied zwischen den Schuhen? (Passform evtl.?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?