Grundübungen zum Schlingentraining?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halo Miriam,

es ist sehr vernünftig, dass du nicht nur "irgendwelche" Übungen machst. Optimal ist es, wenn du dir zunächst Gedanken machst, was genau du mit dem Training erreichen möchtest. 

Möchtest Du Muskeln (z.B. Bauch, Beine, Po) aufbauen, oder eher an bestimmten Stellen abnehmen? Beides ist mit dem Sling Training sehr gut möglich!

Wir bieten unterschiedliche Programme an - unsere Übungen sind auch nicht "nur" für die von uns hergestellten Sling Trainer geeignet.

Auf unserer Seite bieten wir auch kostenlose, gut beschriebene Grundübungen an.

Vielleicht ist das bereits ein guter Einstieg für Dich!

VG

Dein eaglefit.de -Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Auf slingfitness.de findest du auch zahlreiche Übungen. Mache schon recht lange Slingtraining und habe auf der Seite immer wieder gute Übungen gefunden. So kann man sich immer wieder neue Trainingspläne zusammenstellen.

Dadurch wird das Training nie langweilig :) manchmal stoße ich auch zufällig auf Instagram auf ganz gute Videos zum Slingtraining da kann man sich auch ganz gut inspirieren lassen. Richtig erklärt sind die Übungen dort aber natürlich nicht.

Viel Spaß beim Training :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?