Grundlagenausdauer beim Fußball mit Ball trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Runden drehen, aber man macht dabei Partnerübungen mit dem Ball. Da kannst du die alles mögliche einfallen lassen, Hauptsache man ist immer in Bewegung, damit GLA durch die Dauermethode aufgebaut wird. Doppelpässe, Pässe in die Gasse, Kopfbälle und und und. Da kann man sich viel einfallen lassen.

also ich hab von meinem trainer da nen sehr gutes spiel gelernt, geht allerdings nur wenn ihr mehrere seid, sag mir viewiel ihr seid dann beschreib ich die methode, wen du alleine bist oder sehr wenig partner hast befuerchte ich kann man wohl nur runden drehen....so ab 6 leute wuerd ich sagen kann man spielchen finden... umso mehr umso besser=) also schreib mir einfach mal gruesse

6

Wir sind so ungefähr 16 Leute.

0

Was möchtest Du wissen?