Größerer Muskelaufbau durch den Verzehr von rohen Eiern?

Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Muskelaufbau, Ernährung)

0 Antworten

Kann man Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig?

In dieversen zeitschriften etc. wird immer damit geworben, dass man durch gezielte Ernährung gleichzeitig abnimmt und Muskeln aufbaut um im Endeffekt einen tollen Körper zu haben. Aber geht das überhaupt? Um Muskeln auf zu bauen muss man doch viel und eiweißreich essen, was ja genau das Gegenteil der Abnehm-spezifischen Ernährung ist!?
Kann man also Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig oder ist das totaler Käse?

...zur Frage

Soll ich nur meinen Eiweißbedarf decken?

Hallo liebe Community,

stimmt es, dass man nur den täglichen Eiweißbedarf decken muss, um Muskeln aufzubauen und die restliche Ernährung keine Rolle spielt, solange man nicht zu viel zu sich nimmt?

...zur Frage

Was benutzt ihr für Schuhe beim Parkour ?

Ich wollte Mal fragen was ihr für Schuhe anzieht wenn ihr rausgeht zum trainieren ? Ich bin mit den (Lauf-)Schuhen ein bisschen unglücklich, da sie ziemlich hohe “Absätze” haben und man ein bisschen wie auf Eiern unterwegs ist. Barfuß ist mir allerdings ein bisschen zu gefährlich und kommt in nächster Zeit sowieso nciht in Frage..

...zur Frage

Süßkartoffel und Leistungssteigerung

Hat jemand von euch vielleicht schon über einen längeren Zeitraum,regelmäig Süßkartoffeln verzehrt und dadurch eine Leistungssteigerung festgestellt ? Wodurch sollte dies zustande kommen ? Kennt jemand Studien oder eine weitere Seite,wo man mehr lesen kann ? Folgende Seite behauptet eine Leistungssteigerung im Kraftsport durch den regelmäßigen verzehr von Süßkartoffeln:http://www.zentrum-der-gesundheit.de/suesskartoffel.html

...zur Frage

Was bedeutet denn Muskeln abtrainieren?

Ich dachte immer, dass Training die Muskeln aufbaut. Jetzt habe ich gehört, dass Leistungssportler am Ende ihrer Laufbahn Ihre Muskeln durch Training abtrainieren. Wie geht das denn und warum wird das gemacht?

...zur Frage

Kann man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben?

Ich habe gehört, dass man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben kann. Ich weiß aber nicht bei welcher Menge an Mohn und ob das überheupt stimmt. Falls das wahr ist, wie kann ich in so einem Fall beweisen, dass ich nur z.B. ein Mohnweckerl gegessen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?