Größerer Bizeps und Trizeps?

3 Antworten

Wenn du Deine Muskelmasse erhöhen willst mußt du neben einem harten Training auch eine leicht erhöhte Kalorienbilanz haben. Am besten auf mehrere Mahlzeiten am Tag verteilt. Wichtig beim Muskelaufbau ist die Eiweißversorgung. Hier solltest du als Kraftsportler schon 2 Gr. Eiweiß pro Kg Körpergewicht zuführen. Putenfleisch, Fisch sowie Magerquark sind zb. gute natürliche Eiweißquellen. Um deinen Trizeps/Bizeps zum weiteren Wachstum anzuregen solltest du dein Armtraining überdenken. Eventuell trainierst du diese nicht hart genug. Du solltest die Gewichte so hoch wählen, das du noch 6-10 saubere und langsame Wdhlg. schaffst.

Regelmäßiges progressives Training kombiniert mit proteinreicher Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Muskelwachstum. Wenn du dickere Arme haben willst, mußt du sie eben mit mehr Gewicht belasten. Dann wachsen sie garantiert! Vermutlich trainierst du einfach zuwenig hart.

Trainieren ist da wohl besser als Ernährung. Wenn du dich eh gesund und ausgewogen ernährst, brauchst du da nichts verstellen. Auch von Ergänzungmitteln wurde ich eher abraten. Manche Leute sind einfach nicht so veranlagt, dass die Muskeln groß rausschauen. Trainier weiter, dann wird der schon eine gute Form bekommen!

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Durch WKM Plan, mehr Masse, Mehr breite und dicke Arme?

Habe diesen WKM Plan gefunden dank einiger User hier !

Ich wollte gerne wissen ob man davon wirklich alles trainiert und ordentlich Kraft und Masse bekommt?

Sehe keine Übung für Trizeps und Bizeps und Bauch oO... werden die Arme trotzdem dicker? wird bauch trotzdem beansprucht?

Danke für die Antworten =)

...zur Frage

wie bekomme ich einen dicken bizeps

wie bekomme ich einen dicken bizeps also zeit hab ich aber was für übungen sind effektiv für einen berg .Einen berg hab ich schon aber wie wird der höher oder kräftiger muss keine bowling kugel sein ;):D muss ich den trizeps auch trainieren wenn ja wie ?was für übungen habt ihr für mich für den bizeps und ja ich trainiere meine anderen muskeln auch aber mir geht es jetzt um den bizeps ich bin erst 13 von dem her bitte keine übungen wo ich pumpen soll oder so. vielleicht so was wie klimmzüge z.B. eine spezielle Haltung der hände oder eine konstruktion von einem oder mehreren seilen zum hochklettern also halt was wo man nur sein eigenes körpergewicht tragen oder drücken schieben kp machen muss aber LH oder KH übungen sind auch ok ;)ich fänds echt nett wenn ihr mir so einen KLEINEN Trainingplan machen könnt also nicht nur über bizeps das was man halt alles wür den bizeps so bracht :D

...zur Frage

rechter Trizeps größer als linker Trizeps -.-

Mein rechter trizeps ist größer,als mein linker trizeps. ich hab mein trizeps mit liegestütze und bankdips trainiert ( mehr liegestürze als bankdips). ich glaub, dass ich bei den liegestützen mein körper eher in der rechten seite hatte oder meine rechte hand weiter vor/hinter gestützt habe als der linke oder kp...die rechte brust ist auch etwas muskulöser. den unterschied merkt man nicht , aber wenn ich mit der hand rauf geh,merk ich das.

-->was kann ich tun damit der linke trizeps genauso groß wird wie der rechte ? wie sollte ich trainieren ? wie sollte ich meine hände stützen... ??...

hoffe , dass ihr mir tipps geben könnt. :) MfG

...zur Frage

Durch mehr Eiweiss und weniger Kohlenhydrate Muskelaufbau und Fettabbau?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt 89 Kilo schwer und ungefähr 183cm groß. Da ich noch zu viel Bauchfett habe möchte ich weiterhin bei KFA sinken. Ich hab es bereits in 2 Monaten von 21,2 auf 18,7% geschafft. Mein Problem im Moment ist, dass ich nicht weiß ob meine Ernährung so wie sie jetzt ist richtig ist. Ich esse viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate, also Lowcarb im Moment sind es circa 50-70 Kohlenhydrate am Tag. Da eh nebenbei Muskeln weiterhin aufbauen möchte müsste ich ja eigentlich einen Kalorienüberschuss haben. Für einen Fettabbau aber ein Defizit. Ist es nun richtig wenn ich mein Überschuss an Kalorien aus Eiweiß beziehe und Kohlenhydrate weiter unten halte? Ich habe ein 5x5 Trainingsplan mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Ich habe schon vor zwei Jahren trainiert aber irgendwann aufgehört. Momentan geh ich 5 mal die Woche zum Sport: Montags: Rücken, Bizeps, Nacken, Schultern. Mittwochs: Brust, Trizeps Bauch, Freitag wieder Rücken Bizeps, Samstags Beine und Bauch und Sonntags wieder Brust Trizeps. (außer beim Bauchtraining benutze ich den 5x5 Plan, zudem versuche ich nach Jeder Einheit 30 Minuten Cardio Training zu machen, dabei mache ich Intervalltraining). Was meint ihr? Freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

Gruß Quaselmann ;D

...zur Frage

Nach Sport essen, mehr Kalorien verbrennen?

Es gibt ja den sogenannten nachbrenneffekt. Meine Frage ist, nimmt man jetzt eher ab, wenn man nachm Sport nichts ist, oder schnelle Kohlenhydrate + eiweiß zu sich nimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?