Größe & abnehmen

...komplette Frage anzeigen Gewicht : 52.600 kg - grösse : 1,45 m - (abnehmen, Eiweißshake)

3 Antworten

Diese Frage hat schon insofern mit Sport zu tun, dass dir Sport auch zum abnehmen hilft. Das ist schon so, 52kg bei 1.45 ist insbesondere für eine Frau leicht übergewichtig.

Ich bin männlich 1.52 und 52 kg. Was mir dabei hilft ist Ausdauersport. Fang an nur noch mit deinem Raf zur Schule zu gehen etc. Und iss deswegen nicht einfach mehr, sondern umso bewusster. Meiner Meinung nach, vergiss das mit den Eiweissshakes und diesem Zeug.

Ich denke auch, dass du nicht weniger essen solltest, sondern einfahc bewusster. Es kann zum abnhemen vieles unterschiedliches helfen, aber um wirklich abnhemen zu können denke ich auch, solltest du mit dienem Arzt darüber reden was für dich die beste Methode ist zum Abnehmen. Viel Glück und Liebe Grüße. -nicokay

Diese Frage solltest Du mit Deinem Hausarzt zunächst besprechen, hat mit Sport nichts zu tun!

Was möchtest Du wissen?