Grip Shift pro unt contra!

1 Antwort

Also bei neueren Mountenbikes sind sie kaum noch zu sehen. Mehr bei Citybikes. Ich denke das liegt einfach daran dass sie im Gelände zu unpreziese ist aber dafür in der Stadt bequemer, da der Daumen nicht immer so komisch bewegt werden muss!Sehe ich ähnlcih wie Automatik bei Autos;)

Shimano Ultegra Laufräder, gut oder schlecht???

Da ich mich mit Shimano Laufrädern nicht auskenne wollt ich mal hier die Experten fragen:

Sind die Shimano Ultegra (2009) Laufräder gut oder eher schlecht für den Preis?

Pro/Contra?

Hat jmd schon Erfahrungen mit dem Laufrad?

Sind sie so ehr in der Liga von den Mavic Aksium, Ksyrium Equipe, Elite ... ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr Grip unter den Hallenschuh?

Hallo zusammen!

Meine Hallenschuhe sind leider mittlerweile recht glatt - wie bekomm ich mit einfachen Mitteln mehr Grip auf die Sohle? Bisher ist mir nur dieses Tischtennisschläger-Mittelchen eingefallen - gibt es weitere Möglichkeiten?

Rutschende Grüße, Baiana

...zur Frage

Laufschuh als Sprintschuh?

Hallo, ich habe nächste Woche meinen Sporteignungstest und frage mich welchen Schuh ich zum Sprinten anziehe, den Ausdauerlaufschuh, der einen super Grip hat, aber dafür weniger Bodenkontakt hat, oder meinen Turnschuh aus Leder der das selbe wiegt, super bodenkontakt hat und wesentlich elasischer und biegsamer ist!? allerdings hat dieser weniger Grip. Vielen Dank für eure hilfe:-)

...zur Frage

Was sind die Nachteile einer Muskelverkürzung?

Wie die Frage schon sagt, möchte ich gerne wissen, welche Nachteile eine Muskelverkürzung eigentlich hat? Ich selber gehe gerne zum Laufen, habe ich Nachteile davon?

...zur Frage

Kann ich auf einem Laufband für den Marathon trainieren oder hat das Nachteile?

Kann ich auf einem Laufband für den Marathon trainieren oder hat das Nachteile?

...zur Frage

Aufhören mit Sport (Fussball)?

Hallo.Ich fang erstmal von vorne an ich bin 16 jahre und werde diese jahr Noch 17 ich Spiele seit ca 5 jahren Fussball und war immer ein Leistungsträger der manschaft (Mittelfeld) aber Jetzt fängt die neue A-Jugend saison an und habe in der vorbereitung.Mehrere spiele absolviert.Zum eigentlichen problem ich bin 170 cm groß und kann mich körperlich nicht mehr wie in den letzten jahren durchsetzen ich bin am überleglegen mit Fussball aufzuhören obwohl ich eine feine Technick habe aber ich mich nicht durchsetzen kann soll ich aufhören oder eine andere sportart suchen bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?