Grip Shift pro unt contra!

1 Antwort

Also bei neueren Mountenbikes sind sie kaum noch zu sehen. Mehr bei Citybikes. Ich denke das liegt einfach daran dass sie im Gelände zu unpreziese ist aber dafür in der Stadt bequemer, da der Daumen nicht immer so komisch bewegt werden muss!Sehe ich ähnlcih wie Automatik bei Autos;)

Pro und Contra bezüglich Brust- bzw. Kraultechnik bei Anfängern?

Hallo, es gab mal eine Zeit, da wurde nicht mehr das Brustschwimmen den Anfängern beigebracht sondern das Kraulschwimmen. Ist das immer noch so? Wer kann mir die Vor- und Nachteile der Stilarten für Anfänger geben?

...zur Frage

Wie führe ich mein Pferd korrekt am Zügel ?

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Ansichten und Meinungen dazu gehört wie man ein Pferd richtig am Zügel zu führen hat. Kann jemand vielleicht mal seine Meinung erläutern und eventuell auch mit Quellen oder Pro/Contra – Argumenten unterlegen ?

...zur Frage

Pro und Contra über Fitnessband für Fußball.

Hallo :), ich wollte wissen was pro und contra an einem Theraband für fußball ist und welche übung für fußball positiv wären. Ich bin am zweifeln weil ich oft gelesen habe das es kontraproduktiv ist und es die beweglichkeit verschlechtert.

MfG Fussballtalent

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Kinder und Krafttraining/ Muskelaufbau... PRO, CONTRA dem Körperwahn!

Ich find es unglaublich wie das ästhetische Schönheitsideal heutzutage schon unter 15 jährige dazu treibt Ihren Körper bewusst zu Formen. Gesund ist anders! Wo seht ihr die Gründe für diesen Körperkult in so Jungen Jahren?

...zur Frage

Wie krieg ich mehr Grip für die Sohle meiner Hallenschuhe?

Sohle ist schon etwas rutschig, aber eigentlich noch mit Profli. Was für Tipps gibt es um den Grip zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?