Gopro weg, was tun? (halterungsproblem)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaube nicht, dass der Händler hier das Geld zurückgibt. Wahrscheinlich passiert das alle Nase lang, dass diese Kameras verloren gehen, durch Unfälle, Stehlen oder abfallen. Da wären die pleite wenn sie dann jedesmal die Kamera ersetzen würden.

Cenda 13.01.2013, 12:17

Ich will auch keine Entschädigung auf die Tatsache das sie weg ist, sondern das Gopro mir versichert hat das deren Klebepats bombenfest die kamera halten und sie nun nicht gehalten hat und ich sie nun nie mehr wiederbekommen werde.

0
wurststurm 13.01.2013, 12:56
@Cenda

Ja das ist mir klar, da steht dann aber Aussage gegen Aussage. Woher soll der Händler wissen, dass die Kamera doch nicht durch Sturz oder Klau abhanden kam? Natürlich kannst du zum Händler gehen und reklamieren und auf Kulanz hoffen, aber ich würde die Hoffnung nicht zu hoch hängen. Wenn das ein Online Kauf war dann lohnt nicht einmal der Weg.

0

Was möchtest Du wissen?