Golfschuhe und Einlagen?

0 Antworten

Kann man durch eine Laufanalyse sehen, ob man Einlagen braucht?

Wollt neue laufschuhe, da ist ja oft eine Laufanalyse dabei. Hatte in den alten immer bisschen Probleme mit meinen Füßen. Wollt auch schauen ob ich Einlagen brauche. Kann ich das bei der Analyse feststellen oder muss ich extra zum Orthopäden?

...zur Frage

Braucht man für Aerobic etc. spezielle Einlagen?

Meine Freundin schwört drauf beim Aerobic und den anderen Kursen spezielle Einlagen in den Schuhen zu haben...aber braucht man das wirklich?
Ich habe auch überlegt mal bei diesen Kursen mit zu machen, sollte ich mir dann auch so Einlagen zulegen?
Was sind denn die Vorteile?

...zur Frage

Wozu trägt man eigentlich Sporteinlagen?

Ich komme mit ganz normalen Einlagen die halt im Schuh schon drinnen sind ganz normal zurecht. Aber viele Sportler tragen ja spezielle Einlagen. Was bringt das eigentlich? Kann man dann eine bessere Leistung bringen oder ist es eher für Leute die Probleme mit den normalen Einlagen haben, oder sollte jeder ambitionierte Sportler solche maßgeschneiderten Einlagen haben?

...zur Frage

Was sind gute Golfschuhe?

Kann man auch mit normalen sauberen Schuhen spielen? ODer benötigt man wirklich extra Golfschuhe. Worauf ist da zu achten und was ist so besonders an diesen Schuhe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Golfschuhen zu Lacrosse Schuhen?

Was ist das besondere an Lacrosse Schuhen? Was haben sie im Vergleich zu Golfschuhen anders?

...zur Frage

Was bringen gebogene Skistöcke?

Teilweise sieht man gebogene Skistöcke. Haben diese einen Vorteil oder sind die nur für Rennläufer gedacht? Kann man solche Stöcke für einen ganz normalen Skitag verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?