Golfschläger abgenutzt schlimm?

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall zu einem neuen Eisenset raten, denn nur neue Schäfte sind "Stückwerk", und für deinen Handicapbereich bzw. deine Spielstärke wahrscheinlich nicht mehr ausreichend. Sportgeräte unterliegen eben einem gewissen Verschleiß und man muss dies aber auch mal erkennen. Du brauchst schon fast perfektes Spielgerät sprich neue Golfschläger damit du nicht nur deine handicap halten kannst, sondern dich auch noch verbessern kannst. Vergiss das mit den neuen Schäften. Ich brauch als Tennisspieler auch spätesten nach zwei drei Jahren neue Schläger. Da hilft auch keine neue Bespannung, kein neues Griffband, oder kein neuer Rahmenschutz mehr etwas. Hab Spaß an neuen Top-Golfschlägern, und quäl dich nicht mit altem Sportgerät. Schönes Spiel!

Was möchtest Du wissen?