Golfbälle fliegen im 90 Gradwinkel davon

2 Antworten

Nachdem ich nun ein wenig recherchiert habe, bin ich meinem Problem auf die Spur gekommen.

  1. Mein Problem hat einen Namen und der ist sehr gefürchtet bei Golfern: der Shank.
  2. Ich habe eine gute Webadresse gefunden die sowohl die Ursache als auch die "theoretische" Lösung anbietet (ich muss es ja noch selber umsetzen): www.hermanwilliamsgolf.com Hier wird genauestens erklärt woher es kommt und wie man es heilen kann. Das kann man bei You Tube auch, aber Hermann erklärt eben sehr gut woher es kommt und dann kann man es auch besser abstellen.

90° nach oben, unten, links oder rechts?

Die Frage ist berechtigt, sorry für die ungenaue Beschreibung. Ich bin Rechtshänder und sie fliegen von mir fort, also nach rechts. Die Flugkurve ist entsprechend auch nicht wie sie sein soll. Irgendeine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?