Golfarm? Schmerzen im Handgelenk u. in der Hand

1 Antwort

Bin auch ein leidgeplagter Golfer-allerdings im Ellenbogen.

Ich habe auch eine hohe Schwunggeschwindigkeit,habe mich allerdings vor geraumer Zeit von der ganzen Stahlschaft und Blade-Thematik getrennt.

Du bekommst heutzutage Graphitschäfte,welche von der Härte und Gewicht einem Stahlschaft in nichts nachstehen,allerdings wesentlich bessere Torsionswerte haben.

Ich habe z.B.Matrix Studio 94(94 gr)montiert.

Hat sich ein anderer Golfer oder Golflehrer die Technik angeguckt? Vielleicht liegt da ein Fehler? Ist es nur beim Golfen? Schon mal Physiotherapie gehabt?

mein golflehrer sagt, dass mein schwung völlig ok ist. ich spiele stahlschaft und habe eine hohe schwunggeschwindigkeit, daher auch bei "fetten" schlägen sehr große schmerzen. aber mit physiotherapie habe ich es noch nicht ersucht...werde es damit mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?