Golf: Worauf muss man beim Kauf von Lakeballs achten?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie alt die sind, und wie oft gespielt. Wenn sie zu alt sind, sind die zu hart. Ist Vertrauenssache. Wenn Du noch ein hohes Handicap hast, würde ich preiswerte Bälle nehmen. Die preiswerte sind meist besser als man glaubt. Ein teurer Ball ist für jemanden mit einem hohem Handicap und für Anfänger schwer zu spielen. Die preiswerten Bälle verzeihen Fehler. Die teuren eben oft nicht. Den Unterschied merkst Du erst ab einem sehr gutem Handicap.

Was beachten beim Kauf einer Skijacke?

Hallo,

ich möchte demnächst einen Skiurlaub machen. Dazu suche ich nun noch eine gute Skijacke. Ich habe im Internet gesehen, das es viele verschiedene gibt. Bei Otto habe ich hier ein paar gesehen: http://www.otto.de/Herren/Jacken/Winterjacken/shop-de_bc_sh5522583/ Allerdings weiß ich nciht, worauf ich beim Kauf einer Skijacke besonders achten muss... Was ist wichtig? Gibt es vlt eine bestimmte Marke, die besonders zu empfehlen ist? Wir fahren so 1-2 mal im Jahr in den Skiurlaub, also ich nutze sie nicht durchgehend, sie sollte dennoch eine gute Qualität haben und nicht schnell kaputt gehen. Hatte bisher immer nur eine aus Sonderangeboten von Tschibo zB. aber da wir nun regelmäßig in den Skiurlaub fahren möchte ich mir mal eine "vernünftige" Winterjacke anschaffen ;)

...zur Frage

spikes kaufen

worauf muss man beim kauf von spikes achten? welche arten von spikes gibt es? ist man mit spikes wirklich schneller, wenn ja, wie viel? sind normale laufschuhe für die tartanbahn geeignet?(warum?,denn ich denke, dass normale straßenlaufschuhe mit normaler dämpfung auf der weichen tartanbahn zu stark dämpfen?) gibt es laufschuhe die eher für die tartanbahn geeignet sind? vielen dank für antworten

...zur Frage

Wie gut sind die Golfbälle, die man beim Kauf von Lakeballs bekommt?

Wer hat schon einmal Lakeballs gekauft und gespielt? Wie gut ist die Qualität der Bälle? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Darf man diese Bälle auch auf dem normalen Golfplatz benutzen?

...zur Frage

Golf - Was ist euch am wichtigsten beim Kauf eines Putter?

Worauf achtet ihr am meisten wenn ihr euch einen neuen Putter zulegt. Was sind bei euch die wichtigsten Kriterien? Würde mich mal interessieren, lg

...zur Frage

Wie erkenne ich einen kaputten Golfball - und darf man dann nen Schlag wiederholen?

Sieht man von Außen einem Ball an, wenn er nicht mehr sauber fliegt? Manche Bälle sehen gut aus, man nimmt sie her und sie stürzen dann leider richtig früh ab... Hab in meinem Bag für die Runden Lakeballs, da sind einige sicher nicht mehr im besten Zustand... Und: Darf ich den Schlag straffrei wiederholen, wenn der Ball sichtbar kaputt ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?