Golf/ Wo liegt der Fehler, wenn man mit Hölzern eine viel zu hohe flugkurve erreicht?

1 Antwort

ich denke auch, dass es nicht unbednigt die Höhe des Aufteen ist, sondern eher die Ansprechpsotition des Balls. Wahrscheinlich teest du den Ball zu weit vorne auf, und solltest den eher etwas nach weiter hinten vom vorderen Fuß verlagern.

Welche Schlittentypen sind besonders empfehlenswert beim Rodeln ?

Es gibt ja die klassischen Holzrodel mit Stahlkufen und diese Plastikschlitten. Neuerdings gibts jetzt auch sone Art aufblasbare Schlitten hab ich gesehen. Was würdet ihr denn empfehlen ? Finde es persönlich ganz praktisch, dass die Plastikschlitten so leicht sind, aber das ist auch nicht alles!

...zur Frage

Welche Golfschläger, Eisen, Hölzer sollte man sich zu Beginn als Einsteiger kaufen?

Welche Golfschläger, Eisen, Hölzer sollte man sich zu Beginn kaufen? Welche Schläger soll man sich als Einsteiger zulegen? Welche Schläger benötigt man am meisten und wieviel kostet das?

...zur Frage

Wie unterscheidet sich ein Fairwayholz von einem normalen Holz bzw Driver?

Hab hier ein paar mal bei Golffragen den Begriff Fairwayholz gelesen. Wollt mal wissen ob das ein besonderes Holz ist... hat es eine andere Bauart als ein Driver bzw Holz? Wer bringt Licht in mein Dunkel ;-) Danke

...zur Frage

Das langsamste Holz auf der Welt??

Ich möchte gern mal wissen was das langsamste Holz (tischtennis) auf der Welt ist??

Wisst ihr das vielleicht!

Ich hoffe es!

Danke!

...zur Frage

Was macht den Unterschied zwischen Holz und Eisen

Vielleicht ist es ja lediglich ein Materialkennzeichen, aber was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Schlägerarten beim Golf und wofür werden sie verwand?

...zur Frage

Tischtennis neues Holz weiches Off-?

Hey, und zwar momentan Spiele ich ein Stiga Allround Classic Carbon. Dieses ist mir aber etwas zu langsam und deswegen hätte ich jetzt gern ein etwas schnelleres Holz. Ob Vollholz oder Carbon ist egal. Wichtig dabei ist es sollte nicht zu schwer sein am besten 85g. Ein Limba Furnier wäre schön ist aber kein muss, was halt wichtig wäre es sollte weich bis mittelhart sein, da ich eher der Topspinspieler bin und eine lange Armbewegung habe und ich mit zu steifen Hölzern nicht zurecht komme, da mir da die Beschleunigung im Arm fehlt. Habe jetzt schon gesucht aber es ist schwer ein Holz zu finden das nicht zu hart ist und trotzdem angebracht schnell. Der Preist sollte nicht über 80 Euro gehen. Hoffe ihr könnt mir Helfen. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?