Golf/ Wo liegt der Fehler, wenn man mit Hölzern eine viel zu hohe flugkurve erreicht?

1 Antwort

ich denke auch, dass es nicht unbednigt die Höhe des Aufteen ist, sondern eher die Ansprechpsotition des Balls. Wahrscheinlich teest du den Ball zu weit vorne auf, und solltest den eher etwas nach weiter hinten vom vorderen Fuß verlagern.

Kampftaugliche Holzschwerter für Erwachsene

Hi,

ich suche nach einem Onlineshop, der Holzschwerter für Erwachsene verkauft. Diese sollten auch kampftauglich sein, weil wir damit Schwertkampf üben möchten.

Alle Shops, die ich finde, verkaufen nur Kinderschwerter. Metalwaffen sind mir zu teuer.

vielen Dank :)

...zur Frage

Flacher oder hoher Trekkingschuh?

Es gibt, zumindest den Herstellern zufolge, flache und hohe Trekkingschuhe zum Wandern und Berggehen. Was meint ihr ist besser: Falche oder hohe Schuhe?

...zur Frage

Holz-Tees oder Plastik-Tees beim Golf?

Verwendet ihr beim Golfen beim Abschlag lieber ein Holztee oder ein Tee aus Plastik? Was ist eigentlich besser? Ich habe gehört, dass man gar nicht überall Plastiktees verwenden darf? Ist da was dran?

...zur Frage

Rollski aus Holz oder Metall?

Was meint Ihr ist besser zum Fahren, diese Rollski aus Holz oder Metall? Was hat welche Vorteile?

...zur Frage

Flugkurve beim Schlagballwerfen zu flach

Welchen Fehler macht man beim Schlagballwerfen, wenn der Ball eine zu flache Flugkurve macht? Kann man das auf ein bestimmtes Fehlerbild zurückführen? Welche Anweisungen kann man geben, außer "Ball mehr nach oben werfen"?

...zur Frage

Streethockey Schläger abnutzung ???

hallo alle Miteinander, habe eine Frage bzgl. des Streethockey Schlägers bisher bin ich meist mir Holz oder Kunststoff-Kellen gefahren, da habe ich aber immer das Problem das sich am Asphalt die Kette wahnsinnig Schnell abnutzt, Holz spring einach ab u.s.w. weiß irgendwer wie das mit carbon aussieht ? bzw. mit welchen Schlägern spielt ihr so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?