Golf spielen lernen?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

das kommt auf mehrere Faktoren drauf an: Wie alt bist du? Trainierst du in der Gruppe/alleine (mit Trainer/Familie)? Hast du Talent/wird dir Talent von anderen nachgewiesen?

Was verstehst du als akzeptable Runde Golf? Wie anspruchsvoll ist dein Golfgelände? Wenn ich gut bin brauche ich für eine Runde 75 (bei 18 Loch)! Entspricht das deinen Vorstellungen?

Bitte um Rückantwort

3

Hallo,

ja, das entspricht ungefähr meinen Vorstellungen. Ein Trainer ist vorhanden.

1
14
@will35

Damit bin ich aber nicht weitergekommen! Vor allem die Frage nach dem Talent empfide ich als wichtig!

0

D-Schiri volleyball...erfahrungen und fragen

Hey :) Wie läuft das am tag ab, weil es 8 stunden dauert? Muss ich wirklich soo viel lernen? Und ich soll ich regelwerk mitnehmen. Was ist das? Ein buch?

...zur Frage

Welche Schritte gibt es eigentlich beim Schlittschuhlaufen?

Hallo, welche Schritte muss ich alle lernen, um normal gut Schlittschuh zu laufen. Z.B. für das Eishockeyspiel. Wie lange braucht man ungefähr dafür?

...zur Frage

Wie lange braucht man um gut zu klettern?

Was meint Ihr wie lange dauert es realistisch gesehen bis man gut klettern kann? Ich gehe mal von einem Anfänger aus, der einmal in der Woche trainieren kann und gerne einen Kletterurlaub mit Fortgeschrittenen machen möchte.

...zur Frage

Was ist für Anfänger besser, Badminton oder Squash spielen

Meine Freundin und ich suchen einen gemeinsamen Sport. Jetzt sind wir am überlegen ob wir vielleicht Badminton oder Squash spielen lernen sollen. Was ist einfacher für Anfänger. Gibt es dafür Kurse oder bringt man sich das selber bei. Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wo kann ich Nia lernen?

Habe immer wieder von dem neuen Trend Nia gehört. Es soll eine Art Tanz sein. Weil ich mich aber sehr fürs tanzen interessiere, wundert es mich, das es noch in keinem Tanzstudio in meiner Gegend angeboten wird. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis so ein trend auch in die Provinz schwappt? Oder gibt es das nur in Büchern und VDs?

...zur Frage

Ich möchte gerne Tennis spielen. Wie hoch sind die Kosten ungefähr ?

Meine Erfahrungen sind recht dürftig eigentlich nicht vorhanden. Ich möchte gerne wissen auf was für Kosten ich mich einstellen muss ? Auf was sollte man achten als Anfänger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?