Golf spielen auf Gran Canaria, wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Auf Gran Canaria gibt es sehr viele Golfplätze, aber überfüllt sehen die nicht gerade aus. Selbst habe ich es leider noch nicht ausprobiert. Die Plätze, die ich kenne, sind aber meist traumhaft gelegen, mit Blick auf Meer usw.

habe noch nie gehört, dass man auf gran canaria golf spielen kann haha ... interessant :)

0

Aktiv Urlaub oder normaler Urlaub?

Welche Urlaubsform fördert die Erholung auf Dauer mehr? Sollte man eher seinen Urlaub aktiv mit Radfahren, Schwimmen, Wandern verbringen oder lieber einfach faul am Strand liegen?

...zur Frage

Linksdrall beim Golfen

Hallo, ich spiele erst seit kurzem Golf und es hat eigentlich schon ganz gut geklappt, dass ich die Bälle mit einem Eisen auf der Driving Range schön gerade rausgeschlagen habe. Aber seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Bälle immer einen Linksdrall haben. Welcher Technikfehler hat sich denn da bei mir eingeschlichen?

...zur Frage

Sechs Wochen nach Südostasien zum Klettern?

Ich habe nächstes Jahr sechs Wochen Zeit zum Klettern zu fahren udn würde gern nach Südostasien. Ich bin froh über sämtliche Infops die ich zum Reisen und Klettern bekommen kann. Welche Länder eignen sich am besten? Zur Auswahl stehen Thailand, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Laos und das Klettergebiet Yangshuo in China. Welche Länder und Klettergebíete lassen sich am besten verbinden?

...zur Frage

Wieviele Golfübungsstunden braucht man für die Platzreifeprüfung?

Gibt es da eine bestimmte Mindestanzahl an Golfübungsstunden, bevor man zur Platzreifeprüfung zugelassen wird oder entscheidet das der Golftrainer???

...zur Frage

Sport- und Aktivurlaub? Oder faul sein?

Wenn ihr Urlaub macht, macht ihr dann Sport? Schaut ihr sogar gezielt, dass ihr am Urlaubsort eure Sportarten ausüben könnt? Oder probiert neue Sportarten aus?

Oder ist der Urlaub für euch sportfreie Zone, zum Faulenzen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

Meine letzten Urlaube waren eher vom Erholen geprägt, aber eigentlich hätte ich auch große Lust im Urlaub mal etwas aktiver zu sein. Habe nur nicht so richtig Idee, wonach ich aussuchen soll. Vielleicht habt ihr ja inspirierende Geschichten und Berichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?