Golf oder Tennis ?

2 Antworten

Beide Sportarten haben ihre Reize, aber letztenldich kann st du das nur selbst entscheiden. Je nach deinen Vorlieben und deinem Talent, wirst du sehr schnell selbst herausfinden, welche der beiden Sportarten dir liegt. Vielleicht ja sogar beide?! Ich würde beides ausprobieren, und dann selbst entscheiden.

Beides! Finde die Sportarten ergänzen sich sehr gut. Golf würde ich als alleinige Sportart nicht anfangen. Da powert man sich einfach nicht genug aus, aber als Ergänzung und Erholung parallel zum Tennis ist es ganz hervorragend. Musst du also wissen was du machen willst... Jeder hat da eine andere Pro- und Contra-Liste. Für die Konzentration ist Golf wohl noch ein Tick besser, ohne volle Konzetration misslingt ein Schlag einfach zu schnell!

Was möchtest Du wissen?