Golf in der Schwangerschaft

1 Antwort

Solange du mit der Beweglichkeit auf Grund des Bauches klar kommst ist es sicher gut. Du bist an der Frischen Luft und überanstrengst dich nicht. Jedoch Vorsicht wenn das seitlicher Verdrehen beim Schlag nicht mehr angenehm ist!Aber ich denke wenn du soweit bist hast du eh keine Lust mehr dich zu bewegen!Viel GLück und alles gute

Gibt es im Golf auch eigene Bälle für Damen?

Bin ein Golf-Neuling und jetzt wollte ich mal wissen ob es denn auch Golfbälle für Damen gibt? Wenn ja wo liegt denn der Unterschied beziehungsweise der Vorteil solcher Bälle? Hat jemand Erfahrung mit solchen und würdet ihr mir solche empfehlen?

...zur Frage

Habt Ihr für Golfhandschuhe einen besonderen Tipp?

Würde gerne Eure Erfahrung dazu wissen. Bisher habe ich darauf noch keine Beachtung verwendet. Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

nach 4 Schwangerschaften den Bauch straffen..???

Hi, an alle die schon Erfahrung damit haben oder an Sportler die Ahnung davon haben....nach vier Schwangerschaften hat sich meine Figur wieder einiger maßen stabilisiert,ich trage gr.38 und klar ich würde gerne wieder in meine 36 kommen....aber mein größtes Problem ist mein Bauch.Vor meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sogar gr.34 und eine schöne Taille, habe in der Schwangerschaft aber in einer rasenden Geschwindigkeit am meisten am Bauch zu genommen.Es ist so das die 36 ger Hosen über die Beine und über den Po gehen sich aber dann nicht schliesen lassen...meine Taille ist fast ganz weg und um die Lebesmitte habe ich ziemlich viel Speck...ich bin kein Sportmuffel..ich mache Situps gehe walken und achte auf meine Ernährung. Weiß jemand Übungen wie ich meine Leibesmitte wieder in den Griff bekomme??(ausser Situps?)Oder wie ich meine Ernährung umstellen soll das ich wengistens drei-vier Zentimeter da noch verliere???Das eine Schwangerschaft den Körper verändert weiß ich ..aber ich bin ja bereit etwas zu tun! Ich fühle mich ein wenig wie ein Michelinmännchen...Ps.fürs Fitnessstudio habe ich kein Geld ..habe aber einen Krosstrainer zu hause ,den ich auch benutze.... Danke.........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?