Golf in der Schwangerschaft

1 Antwort

Solange du mit der Beweglichkeit auf Grund des Bauches klar kommst ist es sicher gut. Du bist an der Frischen Luft und überanstrengst dich nicht. Jedoch Vorsicht wenn das seitlicher Verdrehen beim Schlag nicht mehr angenehm ist!Aber ich denke wenn du soweit bist hast du eh keine Lust mehr dich zu bewegen!Viel GLück und alles gute

Gibt es im Golf auch eigene Bälle für Damen?

Bin ein Golf-Neuling und jetzt wollte ich mal wissen ob es denn auch Golfbälle für Damen gibt? Wenn ja wo liegt denn der Unterschied beziehungsweise der Vorteil solcher Bälle? Hat jemand Erfahrung mit solchen und würdet ihr mir solche empfehlen?

...zur Frage

Habt Ihr für Golfhandschuhe einen besonderen Tipp?

Würde gerne Eure Erfahrung dazu wissen. Bisher habe ich darauf noch keine Beachtung verwendet. Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

nach 4 Schwangerschaften den Bauch straffen..???