2 Antworten

mmmh interessanter Artikel,

gute Frage, ich würde mal sagen ,dass das bestimmt nicht möglich gemacht wird obwohl Golf nicht nur den Stressfaktor sinken lässt sondern auch noch als gute Rücken präventions übung geltend gemacht werden könnte.

Viele Dank für eure Antworten!

0

Ich kann mir nicht vorstellen, das es mal Golf auf Rezept verschrieben gibt. Es gibt zwar mit der Wirbelsäulengymnastik und einigen anderen diversen Aktivitäten Krankenkassenzuschüsse, aber ob Golf da für die Krankenkasse einen hohen Faktor des Gesundheitsewesens darstellt......glaube ich eher weniger.

Wann nach Operation mit Boxen wieder beginnen?

Habe bald eine Operation vor mir und zwar eine Gynäkomastie Op. Wie lange darf ich dann nicht Boxen nach der Operation?

...zur Frage

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus


...zur Frage

Weizen gut für Kraftsportler?

Hallo liebe Community, ich habe in den letzten Tagen in einem Artikel gelesen, dass Weizenbrot sehr gut für Kraftsportler ist. In diesem Artikel stand (ich finde ihn nicht mehr, daher kann ich euch leider keine genauen Angaben machen), dass Weizen gerade für Kraftsportler sehr wichtig sein soll wegen den Nährstoffen, die im Weizen drin sind und gerade für die Bildung für Muskelmasse sehr gut sein soll. Jetzt meine Frage: Stimmt das? Am Besten mit Begründung, warum Ja/Nein. Mit freundlichen Grüßen L1997G

...zur Frage

Was ist isoliertes Molkeeiweiß?

Hallo. Ich suche zu diesem Eiweißshake Rezept wie oben bereits gefragt isoliertes Molkeeiweiß. Habe das Hier gefunden.

http://www.amazon.de/Optimum-Nutrition-Whey-Gold-Standard/dp/B002DYJ0E8/ref=cm_cr_pr_product_top

Ist das richtig für dieses Rezept? Und wann sollte ich diesen trinken. Nach oder vor dem Training?

1 Tasse fettarme Kuh-, Reis- oder Sojamilch

20 g isoliertes Molkeeiweiß

1 gefrorene Banane

Danke im Vorraus

Dominik

...zur Frage

WIe läuft ein Stechen beim Golf ab?

Hab grad gelesen, dass der Kaymer im Stechen ein Turnier gewonnen hat. Wie läuft so etwas im Golf ab? Gibt es da unterschiedliche Formen?

...zur Frage

EIWEISS SHAKE SELBST MACHEN - REZEPT

Hey, Könnte mir jmd ein selbstgemachte Eiweiss Shakes geben? Bisher habe ich mir immer die Shakes bestellt, aber ich bekomme das zeug nach 1,5 Jahren einfach nicht mehr runter... Ich möchte nun wirklich alles auf reine natürliche Art die Proteine zu mir nehmen!

Ich hab mir schon einige Rezepte im Internet angeguckt. Basis für ein Shake war: 1. Protein( natürlich) 2 Gesunde Fette 3 Kohlenhydrate

Mein Ziel ist es zu definieren, ich möchte wenig Kohlenhydrate in mein Shake.

Ich dachte an Wasser, Magerquark und flavour drops - was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir noch Rezepte geben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?