Glutamin,Creatin, Eiweiß shake auf einmal drinken?

1 Antwort

Kannst du machen. Glutamin ist sowieso schon im Eiweißpulver drin, Creatin auch (in guten hochwertigen Proteinpulvern). Und behindern tun sie sich nicht. Allerdings - wenn du es perfekt machen willst - solltest du noch an eine Gabe Creatin und Glutamin vor dem Training denken, sowie an eine Gabe Creatin morgens nüchtern.

also ich mach das Kur weise ( 8 wochen) und keine aufladephase. Ich nehme 5 gramm an trainingsfreien tagen und an trainingstagen 5gramm danach. warum sollte ich creatin und glutamin noch vor dem training nehemen? wirkt das dann besser?

0
@Scorpion1995

Kurweise nimmt man Creatin nur, wenn davor eine Aufladephase erfolgte. Das war das Wissen von früher!!

Heute weiß man allerdings, dass Creatin keine Aufladephase braucht, und auch dauerhaft supplementiert werden kann! Deine 8 Wochen bringen so gut wie nichts, da Creatin erst ab dieser Zeit zu wirken beginnt!! Vorausgesetzt du trinkst genug!! Nimm Creatin 12 Monate im Jahr und erfreue dich guter Erfolge!!!

0

Was möchtest Du wissen?