GK-Plan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Auswahl der Übungen ist doch gut, 15 Sätze an einem Trainingstag ist auch okay. Die Intensität macht mehr aus als die Anzahl der Sätze. Also go hard! :) In welchen Abständen oder wie oft die Woche möchtest Du diesen Plan denn machen?

Ich mache von Zeit zu Zeit diesen Plan hier, vllt. wäre der auch was für Dich:

http://www.sportlerfrage.net/frage/der-richtige-ernaehrungsplan-zum-richtigen-trainingspplan-zum-muskelaufbau#answer298555

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo07
11.02.2013, 16:05

Danke für die schnelle Antwort :) Sie hilft mir sehr weiter, da ich mir jetzt etwas sicherer bin, dass ich richtig traniere.. Ich habe mir vorgenommen, den Plan 2 bis maximal 3 Mal pro Woche durchzuführen. Ist das okay? Oder würde sich dann eher ein 2er- Split anbieten? Dann wüsste ich aber nicht wie dieser genau aussehen soll...

0

plan ist okay. fang aerstmal an zu trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?