Gilt Twerken als eine Sportart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist twerken auch eher eine Tanzart, die viel Können voraussetzt. Aber ob es eine richtige Sportart ist mit Wettkämpfen, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Auf keinen Fall, oder hast du  so eine Sportart schonmal gesehen, das ist nur ein Arschgewackel,am besten schaust du dir den link mal an und machst du selber in bild davon.

http://twerken.de

wurststurm 11.08.2015, 06:37

Was die Mädels da in dem Video machen ist hochgradige Leistung, die ein jahrelanges Training voraussetzt. Man muss da kein Fan sein aber für mich ist das eher Sport als olympisches Bogenschiessen, Segeln oder Dressurreiten.

0

Es ist jedenfalls keine anerkannte Sportart.

Nun ja, also in Amerika gilt es soweit ich mal gehört habe schon als Sport ^^

Was möchtest Du wissen?