Gibts ein besonders empfehlenswertes Golfset für Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin total zufrieden mit meinem Wilson Golfset. Ist echt klasse insbesondere für den Start in den Golfsport der Hammer, da sehr umfangreich und preislich mit 399 Euronen echt überschaubar. Der Verkäufer sagte mir das Set sei bis ca. Handicap 20,0 spielbar. Dies hat auch mein Pro bestätigt. Ich konnte es halt am Anfang nicht einschätzen bin aber sehr zufrieden.

Viel Spaß

Ramen (.....)

Hi ernstgeiger,

ich glaube die Sache mit den drei Schlägern am Anfang ist nichts Ganzes und nicht Halbes. Entweder ganz oder gar nicht. Als preiswertes Einsteigerset kann ich Dir zB das Voit V10 Hybrid Starterset empfehlen. Hierbei sind alle Schläger inklusive Putter enthalten. Mehr Infos unter http://www.golf-for-business.de/golfportal/angebot-golfschlaeger.php

Wer kennt die Golfmarke Falcon Golf?

Ein Kumpel will billige Schläger online ersteigern. Da gibt es ein Komplettset von Falcon Golf aus GB für ca 100 Euro... wer kennt diese Marke, kann die was? Oder ist das selbst für einen Einsteiger ungeeignet? Ist alles dabei. Bag, P,S, 3 Hölzer, Eisen 4-9, Putter...

...zur Frage

10 Jahre altes Golfset von Titleist für Einsteiger, was meint ihr?

Mein Kumpel versucht gerade ein altes Golfset zum Einsteig zu ersteigern. ist ein gebrauchter Satz von Titleist, der etwas "steif" ist, so heißt es. Kann man da als Anfänger was falsch machen, wenn man das für unter 100 Euro bekommt?

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob ein Golfset für mich geeignet ist?

Ich möchte mir gerne ein Golfset kaufen, hab aber keine Ahnung welche Schläger für mich geeignet sind? Ich habe schon ein paar mal Golf gespielt, möchte mir jetzt aber einen guten Schlägersatz kaufen. Um micht nicht nur auf die Verkaufsargumente im Sportgeschäft verlassen zu müssen, würde ich gerne selbst schon vorab etwas Golf-Input haben, worauf man achten muss, und wonach man fragen muss, damit man nicht das kauft, was der Verkäufer auch unbedingt loswerden will. ich will mich schon beraten lassen, würde aber auch gerne wissen wonach ich den Verkäufer fragen muss. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche guten Eisensatz von Callaway für Einsteiger!

Die Marke wurde mir jetzt schon von vielen empfohlen, soll auch für Einsteiger gute Komplettsätze haben. Welchen können die Golfpros hier empfeheln? Und wie viel kostet so ein Satz in etwa? Gibt es da auch Hölzer dazu (Aufpreis?) Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Golfset: Kombination von Schlägern für Links- und Rechtshänder erlaubt?

Meistens habeich weniger als die erlaubten 14 Schläger im Golfbag. Für den Fall, dass ich als Rechtshänder der Ball in einer Lage liegt, die für Rechtshänder unspielbar ist, für Linkshänder jedoch spielbar (z.B. Ball liegt 20 cm rechts neben einem grossen Baum), möchte ich noch einen Linkshänder-Schläger mitnehmen, der mir in einem solchen Fall einen einigermassen spielbaren Schlag ermöglicht. Ist dies regelkonform?

...zur Frage

Wieviel darf ein Golfset für Einsteiger kosten?

Wieviel darf denn ein Golfset für Einsteiger kosten? Welche Marke sollte man nehmen? Und auf was ist beim Kauf zu achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?