Gibts ein besonders empfehlenswertes Golfset für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich bin total zufrieden mit meinem Wilson Golfset. Ist echt klasse insbesondere für den Start in den Golfsport der Hammer, da sehr umfangreich und preislich mit 399 Euronen echt überschaubar. Der Verkäufer sagte mir das Set sei bis ca. Handicap 20,0 spielbar. Dies hat auch mein Pro bestätigt. Ich konnte es halt am Anfang nicht einschätzen bin aber sehr zufrieden.

Viel Spaß

Ramen (.....)

Hi ernstgeiger,

ich glaube die Sache mit den drei Schlägern am Anfang ist nichts Ganzes und nicht Halbes. Entweder ganz oder gar nicht. Als preiswertes Einsteigerset kann ich Dir zB das Voit V10 Hybrid Starterset empfehlen. Hierbei sind alle Schläger inklusive Putter enthalten. Mehr Infos unter http://www.golf-for-business.de/golfportal/angebot-golfschlaeger.php

Schau mal hier kannst Du die wichtigste Ausstattung fürs Golfen sehen:

http://www.sportlerfrage.net/video/welche-golfschlaeger-gehoeren-ins-golfbag

Ich würde zu einem Voit Golfset greifen. die sind immer gut getestet worden und sind echt günstig.

Was möchtest Du wissen?