Gibts eigentlich noch weiße Tennisbälle zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum werden nur noch gelbe Tennisbälle gespielt? Ganz einfach: Die Spieler sehen den Ball besser.

weil sie erstens, besser für das Auge und auch für die TV-Kameras zu erkennen sind. Die Auflösung für das Auge soll bedeutend besser sein.

Tschüss Mirko.

Frage wegen Bizeps/Trizeps-Training.

Hey Leute,