Gibts eigentlich keine Schalen-Bergschuhe mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die gibt es schon noch - zumindest haben sie einige Hersteller noch im Programm.

Z. B. der hier

http://www.scarpa-schuhe.de/start/index.php?page=12&child=3&pid=101

Allerdings gibts nur noch sehr wenige bis garkeine Sportgeschäfte, die sie tatsächlich im Laden stehen haben. Oft musst Du sie extra bestellen.

Ja was soll man sagen doch die gibt es noch. Ich vermute du warst mehr in einem allround Sportgeschäfft. Wie du dir vorstellen kannst ist das nicht gerade das was täglich in Massen verkaufen kann. Darum haben die sicher nur wenig da und sicher auch nur ausgewählte Bergsportfachhändler.