Gibts auch Skijacken mit integrierten Protektoren?

0 Antworten

Softshelljacke als Skijacke

Da bald der Kauf einer neuen Skijacke ansteht und ich vor einiger Zeit auf Softshelljacken aufmerksam geworden bin, wollte ich euch einmal fragen, was ihr von einer Softshell-Jacke zum Skifahren haltet. Diese Jacken sind ja meist recht körpernah geschnitten, was wohl nicht mehr als eine Bekleidungslage darunter erlaubt. Was denkt ihr, wie haltet ihr es selbst beim Skifahren? Habt ihr bestimmte Empfehlungen?

...zur Frage

Skijacke Marke?

Was ist eine gute Marke für Skijacken?

...zur Frage

Welche Knieschützter sind empfehlenswert oder was verwendet ihr so?

Hallo erstmal, ich hätte da ne Frage zu Volleyball, speziell zu den Knieschützern. Ich fange gerade mit Volleyball an und zwar im Volkssportbereich d.h. kein Training, keine zwingenden Wettkämpfe, eben nur regelmäßig und zum Spaß. Trotzdem, irgendwie geht man zwischen den ganzen Senioren nun doch ab und an mal auf die Knie und der Verschleiß an Hosen ist recht unangemessen.

Was also muss ich beim Kauf von Knieschonern beachten? Welche nehmt ihr so, wie bekomme ich mein Größe raus? Was bedeutet S,M,L,XL bei der Größenangabe von einem Knie? Ich bin zwar groß aber gewiss nicht Fett...

Grüße

...zur Frage

Tragt ihr einen Helm zum Inlineskaten?

Manche tragen Protektoren zum Inlinen, manche zusätlich noch einen Helm. Welche Maßnahmen trefft ihr?

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Sind Protektoren zum Downhill-fahren sinnvoll?

Mich hat es jetzt mal geschmissen, ist aber nichts passiert. Das Rad war schlimmer dran. Aber es kann ja mal sehr gut umgekehrt sein. Helm habe ich. Aber wie sieht es mit Protektoren aus? Habe jetzt mal so ein Protektoren-Jacket gesehen, das an Motorcross-Jacken erinnert. Braucht man als "normaler" Mountainbiker so etwas oder ist es übertrieben? Und verliert man nicht sehr an beweglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?