Gibts auch Skijacken mit integrierten Protektoren?

0 Antworten

Welche Knieschützter sind empfehlenswert oder was verwendet ihr so?

Hallo erstmal, ich hätte da ne Frage zu Volleyball, speziell zu den Knieschützern. Ich fange gerade mit Volleyball an und zwar im Volkssportbereich d.h. kein Training, keine zwingenden Wettkämpfe, eben nur regelmäßig und zum Spaß. Trotzdem, irgendwie geht man zwischen den ganzen Senioren nun doch ab und an mal auf die Knie und der Verschleiß an Hosen ist recht unangemessen.

Was also muss ich beim Kauf von Knieschonern beachten? Welche nehmt ihr so, wie bekomme ich mein Größe raus? Was bedeutet S,M,L,XL bei der Größenangabe von einem Knie? Ich bin zwar groß aber gewiss nicht Fett...

Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Skikleidung von Tchibo?

Hi, wollte mir dieses Jahr mal die Tchibo-Skikleidung (Jacke, Hose) zulegen, wenn sie denn angeboten wird. Hat jemand Erfahrung mit der letzten Tchibo-Kollektion gemacht, sind die Sachen in Ordnung?

...zur Frage

Fahrt Ihr Ski mit Protektoren?

Damit meine ich hautsächlich Rücken- und Schulterprotektoren.

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Ski- und Snowboardjacken und Hosen?

Gibt es da einen Unterschied oder ist das egal, welche Jacke/Hose man anzieht?

...zur Frage

Sind Protektoren zum Downhill-fahren sinnvoll?

Mich hat es jetzt mal geschmissen, ist aber nichts passiert. Das Rad war schlimmer dran. Aber es kann ja mal sehr gut umgekehrt sein. Helm habe ich. Aber wie sieht es mit Protektoren aus? Habe jetzt mal so ein Protektoren-Jacket gesehen, das an Motorcross-Jacken erinnert. Braucht man als "normaler" Mountainbiker so etwas oder ist es übertrieben? Und verliert man nicht sehr an beweglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?