Gibt es verschiedene Sohlen für die speziellen Sportrichtungen?

1 Antwort

Klar gibt es verschiedene Einlegesohlen! ich finde die Sohlen der Firma Bama ganz gut! Die biten verschiedene Modelle an: Nordic Walking, Running, Racket (Tennis etc..) und Aerobic. Wenn du dich mit denen eindeckst hast du für alle Bereiche eine Sohle parat: Und preiswert sind sie auch noch!
Hier mal der Link dazu:
http://www.bama-tana.com/de/Marken/Bama/Sport/

Braucht man zum Kitesurfen,Wakeboarden,Surfen eine spezielle Krankenversicherung?

Ob in Deutschland, oder im Ausland, mich interessiert, ob die Krankenversicherung Unfälle, die bei diversen Sportarten passieren auch zuverlässig zahlt, oder ob es da Klauseln gibt???

...zur Frage

Welche Hallenschuhe bzw. Sohlen bei total stumpfem Hallenboden?

...zur Frage

Färben Skateboardrollen auf Hallenboden ab ?

Wir sind eigentlich immer in ner Turnhalle gefahren wenns draußen zu mies ist, aber letztens hat uns der eine Sportlehrer nicht mehr reingelassen mit der Begründung, dass die Rollen abfärben. Die paar Striche die er gezeigt hat, sehen definitiv mehr nach Schuhen mit dunklen Sohlen als nach Skateboardrolle aus. Habt ihr davon schon Mal gehört, dass die Rollen abfärben sollen ?

...zur Frage

Kann man im Fitnessstudio auch barfuß trainieren?

Ich bin im Sommer immer gern barfuß. Meine Sportschuhe sollte ich nun wirklich mal wechseln. Aber sind hier wirklich spezielle Fitnessschuhe von Nöten oder überhaupt welche? Die meiste Zeit liege ich ja sowieso auf der Bank.

...zur Frage

Gibt es beim Taekwondo verschiedene Techniken?

In Sportarten wie Langlauf, Nordic Walking, usw. gbt es ja verschiedene Techniken. Gibt es das beim Taekwondo auch? Wie sehen diese verschiedenen Techniken aus?
Oder kämpfen alle mit der gleichen Technik?

...zur Frage

Was tun bei schmerzenden Ballen bei Klickpedalen?

Immer wenn ich länger mit dem Rennrad fahre, so ab etwa einer Stunde, spüre ich langsam, wie sich der Druck des Klickpedals immer mehr auf den Ballen verstärkt. Irgendwie wird hier der Druck durch meinen Schuh (Marke: gaerne) auf eine zu kleine Fußfläche verteilt. Das wird mit der Zeit ganz schön unangenehm. Wie kann ich dies am besten verhindern? Gibt es vielleicht ein spezielle Einlagesohle für den Schuh, um den Pedaldruck großflächiger zu verteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?