Gibt es verschiedene Arten von Spikesschuhen für die Laufbahn?

1 Antwort

Auf der Tartanbahn darfst du nur Dornen mit einer Länge bis 9mm nehmen. Bei Crossläufen ist es egal, da solltest du längere nehmen, um in dem losen Untergrund besseren Halt zu finden, ich glaub da geht´s bis 14mm. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Unterschiede bei den Flop- Arten?

Es gibt anscheinend zwei unterschiedliche Arten des Flops beim Hochsprung. Wie sehen die Unterschiede aus?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei Tennisschuhe für Sand und Halle?

Braucht man da verschiedene Schuhe, oder kann mit mit Sandschuhen auch in der Halle spielen?Gibt es da auch Unterschiede bei den verschiedenen Hallenplätzen?

...zur Frage

Wie sind Laufschuhe aufgebaut, und wo liegen die Unterschiede bei den einzelnen Komponenten?

Ich interessiere mich für den genauen Aufbau von Laufschuhe, und den Unterschieden bei den einzelnen "Bauteilen" wie Sohle, Dämpfung, Obermaterial etc. Ich frage deshalb, weil es mich immer wieder wundert, dass es so viele verschiedene Arten von Laufschuhen gibt, und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass die wirklich alle unterschiedlich sind? Was ist da Marketing und was ist wirklich funktionell?

...zur Frage

Welche Arten DGV-Ausweise gibt es?

Ich habe bei den neuen DGV-Ausweisen von mir und meiner Frau Unterschiede festgestellt. Ihrer sieht anders aus als meiner, obwohl wir im selben Club sind und es hat nichts mit männlein und weiblein zu tun. Wie viele verschiedene Arten von DGV-Ausweisen gibt es und wie viele verschiedene Kennzeichnung und vermerke gibt es und was bedeuten diese?

...zur Frage

Belag Tennisplatz?

Aus welchem Material besteht ein Tennisplatz? Gibt es verschiedene Materialien die bei einem Tennisplatz zum Einsatz kommen?

Hier gibts doch sicher ein paar Tennisspieler die sich mit dieser Frage auskennen.

...zur Frage

Golfschuhe: Welche Unterschiede gibt es bei den Spikes?

Sind die Spikes der Golfschuhe einheitlich oder gibt es größere bzw tiefere oder gibt es da auch unterschiede in der Form...? Was spielt man als Anfänger bzw Fortgeschrittener?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?