Gibt es Vereine bei denen man das Bouncen lernen kann?

2 Antworten

Da dieses Bouncen mit Bounce-Schuhen lediglich eine Freizeitbeschäftigung sind, bei dem so gut wie keine sportliche Höchstleistung im Vordergrund steht und es auch keine wirklichen Regeln oder Verstöße gibt, wirst Du höchstwahrscheinlich keinen "Verein" in dem Sinne finden. Vielleicht eine Freizeit-orientierte Gruppe von Menschen, die diese Bounce-Geschichte als Hobby in der Gruppe praktizieren. Aber halt keinen Verein.

Hallo Heelflip,

da muss ich Humbucker widersprechen! Es gibt in ganz Deutschland,er Schweiz und Österreich Vereine und lose Gruppen von Bouncern!

Wo kommst Du denn her?

Im Bouncerverzeichnis unter: http://bouncingvz.ning.com/ findest Du Bouncer, lose Gruppen und Vereine. Einfach anmelden, suchen und Leute anquatschen. Mich findest Du unter mucster.

Grüße, muc

Was möchtest Du wissen?