Gibt es Unterwasser-Hockeyvereine im Raum Köln?

1 Antwort

Hey kyra, es gibt in Köln den Deutschen Unterwasser Club, kurz DUC. Der spielt zwar kein Unterwasserhockey aber Unterwasserrugby. Wie wäre es wenn du das Mal probierst ? Auch dort muss das Runde ins Eckige! :)

Was ist der beste Futsal Ball?

Haben mal zum Spaß gespielt, hat ziemlich Spaß gemacht. Würde gern mir so einen Ball zulegen, welches Modell ist gut? lg

...zur Frage

Wo spielt man eigentlich Racquetball? Gibts da spezielle Hallen oder Spielfelder?

Ich würd Racquetball gern mal ausprobieren, weiß aber gar nicht wo man das überhaupt spielen kann? Braucht man dafür spezielle Courts? Wird das womöglich einfach in Squashcourts gespielt? Muss man für Racquetball eigentlich selber einen entsprechenden Schläger haben, oder kann man sich die vor Ort einfach ausleihen?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Zeit 34,52 Min. beim 5KM Lauf?

Hallo zusammen, ich bin gestern beim Run of Colours in Köln mitgelaufen und würde gerne wissen was ihr von meiner Zeit haltet. Ein wenig zu mir, ich bin 21, rauche ca 15 Zigaretten / Tag, trinke am Wochenende gerne mal Alkohol, habe bis ich ca. 12 war, Leichtathletik gemacht. Bin 172 groß und wiege 68kg, habe am 19.08 angefangen zu trainieren, bin jeden Tag gelaufen, und dann halt die 5 km in Köln, was haltet ihr von der Zeit?

Viele Grüße

...zur Frage

Welches ist der schönste Golfplatz im Raum Frankfurt?

Ich werde mich in zwei Wochen für drei Tage in Frankfurt aufhalten, und würde dort gerne auch mal eine Runde auf einem sehr schönen Golfplatz drehen. Habt ihr einen Tipp für mich welcher Golfplatz dort sehr schön zu spielen ist?

...zur Frage

Sportstudium?

Hallo, ich studiere seit 3 Semestern technische Redaktion in Aalen, ein Ingenieurstudiengang in mediale Richtung. Meine eigentliche Interesse ist aber der Sport. Den mach ich schon immer und auch die Trainingslehre hat mir in der Schule großen Spaß bereitet. Da die Arbeitsmarktlage und Bezahlung in den typischen Sportberufen nicht so attraktiv ist wollte ich einfach mal so in die Runde frage: Wo hat es euch so hinverschlagen nach eurem Sportstudium? Macht es Spaß an der SpoHo in Köln zu studiere (den Aufnahmetest hab ich schon und er gilt noch 1 Jahr) Ich bin ernsthaft am überlegen abzubrechen und in Köln anzufangen. Any Ratschläge, Inspirationen oder Tipps? Mfg

...zur Frage

Auf welcher Position spielt der Steller beim Volleyball?

Habe gehört, dass es beim Volleyball eine Raumaufteilung gibt, ähnlich wie in anderen Teamsportarten. Ich würde gerne mal wissen, auf welcher Position der Steller beim Volleyball spielt? Hat der einen fest vorgegebenen Raum/Platz oder ist das individuell unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?