Gibt es Unterschiede in Fechtmasken?

1 Antwort

Hallo, es gibt speziell für Degen, Florett und Säbel unterschiedliche Modelle, weiterhin auch Universalausführungen. Dann gibt es noch welche, die haben ein transparentes Sichtfenster eingesetzt. Hier findest du mehr infos:

http://www.fechtsport-langenkamp.de/Fechtmasken:::5.html

Was unterscheidet Skatingski von klassischen Langlaufski?

Was sind die größten Unterschiede? Kann man mit Skatingski auch klassisch laufen und umgekehrt?

...zur Frage

Welchen Vorteil hat Zirkeltraining gegenüber normalem Training ?

Irgendwie versteh ich nicht so recht wofür man Zirkeltraining macht oder was das überhaupt ist. Wenn ich im Fitnessstudio abwechselnd an Geräten im Kreis trainier, ist das doch auch kein Zirkeltraining..? Verpass ich irgendwas oder wo liegt grundsätzlich der Sinn oder Unterschied vom Zirkeltraining ?

...zur Frage

Kraultechnik beim Wasserball

Wie sieht denn die Kraultechnik oder allgemein die Schwimmtechnik beim Wasserball im Vergleich zu der herkömmlichen Technik beim Wettkampfschwimmen aus? Gibt es da UNterschiede und wenn ja welche?

...zur Frage

Welche Leash beim Wellenreiten?

Welche Unterschiede gibt es bei einer Leash und sollte ich die kaufen?

...zur Frage

Unterschiede bei Skischuhen für Normalverbraucher und für Rennläufer?

Gibt es Unterschiede zwischen den Skischuhe, die die Rennläufer benützen, und den Skischuhen für ganz normale Freizeit-Skifahrer? Welche? Und wieso gibt es evtl. diese Unterschiede? Danke

...zur Frage

Was findet ihr beim Bogensport einfacher zu lernen: Compound oder Recurve ?

Ich würde gern mal einen kleinen Überblick bekommen wie ihr das empfindet ? Ist Recurve „einfacher“ zu lernen ? Ich persönlich habe damit angefangen und finde, dass man recht schnell die Grundlagen lernen kann, dann aber die Steigerungen recht lange dauern. Compound dagegen habe ich fast keine Erfahrungen, habe es allerdings durch den "komplexeren" Bogen schon als komplizierter empfunden. Wie seht ihr das ? lg andré

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?