Gibt es Unterschiede beim Magnesium?

1 Antwort

Besonders große Unterschiede in der Qualität konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Das ganz feine Chalk mag ich auch nicht so weil das noch stärker staubt.

Preisunterschiede hängen oft auch mit der Packungsgröße zusammen - Großpacks sind oft verhältnismäßig günstig weil wahrscheilich die Vertriebs- und Verpackungskosten am meisten ausmachen.

Was macht ihr gegen schwitzende Hände beim Klettern?

Ich habe immer das Problem dass ich beim Kletter abrutsche und das führe ich auf schwitzige Hände zurück. Ist doch richtig oder? Was machen die Profis da dagegen?

...zur Frage

Körperspannung

ich klettere seit einiger zeit und wollte fragen, ob es bestimmte übungen gibt, die meine gesamte körperspannung verbessern können, da ich in letzter zeit beim bouldern immer öfter merke, dass ich daran noch arbeiten muss ! vorallem im rumpfbereich fehlt es mir erheblich daran! bitte um antworten =)

...zur Frage

Sind alle Fitness B-Lizenzen gleich? kennt jemand die Academy of Sports?

Hi,

Will in den nächsten Monaten die Fitnesstrainer B-Lizenz machen. Da die Preise um bis zu 350€ variieren,würde mich mal interessieren,ob's da Qualitätsunterschiede gibt und ob die Alle gleichermassen annerkannt werden-auch im Ausland??? Ist irgendwo vorgeschrieben-was man da können muss?

Der bisher günstigste Anbieter ist die Academy of Sports-hat da jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit gemacht?

...bin für jede info dankbar!!!! :-)))...merci

...zur Frage

Gibt es eigentlich Kletter- Vollprofis?

Ich meine damit ob man vom Klettern leben kann? Oder muss man als Kletterprofi nebenbei noch anderen Erwerbstätigkeiten nachgehen um sich sein Leben finanzieren zu können? Ich denke, dass schon den einen oder anderen Sponsor geben wird, oder?

...zur Frage

Indoor-Klettern: Sicherungsautomat macht Kletter-Partner überflüssig?

Ich hab gehört, dass es bei Indoor-Kletteranlage einen neuen Sicherungsautomat gibt, das Seil wird wie durch den Kletter-Partner geführt...rutscht man ab - wird das Seil aufgefangen, sodass man weiterklettern kann, oder aber wieder abgelassen werden kann.

...ich find die Idee recht gut, da ich selber (durch Schicht) nicht so häufig mit meiner Freundin klettern gehen kann.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Gibt es wissenswerte Qualitätsunterschiede bei den Rollen für Inlineskates?

Hey Leute :)
Für meine Inlineskates brauche ich neue Rollen, diejenigen die jetzt drauf sind gibt es leider nicht mehr, deshalb brauche ich irgendwelche anderen...aber irgendwie habe ich Schiss schlechte Rollen zu kaufen, deshalb meine Frage. Gibt es bei solchen Rollen große Qualitätsunterschiede? Auf was muss ich achten?
LG und danke schon mal!
Eure Helen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?