Gibt es Übungsdrachen für das Kiten?

0 Antworten

Ist Hanteltraining zuhause sinnvoll?

Sollte man als Anfänger erst mal im Fitness Studio die richtige Technik im Umgang mit dem Hanteltraining lernen und dann zuhause trainieren oder gibt es gute Anleitungen nach denen man gleich zuhause trainieren kann?

...zur Frage

Wo kann man in München Fußballspielen lernen ? Ich bin Ü 40, eine Frau, Wünsche es mir schon lange

Ich suche einen Vorschlag wo man in München noch Fußballspielen lernen kann, auch wenn man nicht jung, nicht männlich und nicht wahnsinnig trainiert ist. Wünsche es mir sehr und ärgere mich, es nicht beizeiten gelernt zu haben. Später vielleicht würde ich auch sehr gerne in einer Seniorenmannschaft unteren Niveaus spielen, aber ich vermute dass das richtige Lernen für eine ältere Anfängerin vielleicht nur im Einzelunterricht ginge. Hättet ihr Vorschläge ? Danke !!!!

...zur Frage

Welche Übungen gibt es für ein Krafttraining für die Wade?

Wie kann man am besten die Waden trainieren? Welche Übungen gibt es hier für ein Krafttraining?

...zur Frage

Was für Übungen gibt es speziell um das Kniegelenk aufzuwärmen?

Kennt jemand gute Übungen mit denen man ganz speziell das Kniegelenk aufwärmt? Es soll also kein normales laufen oder Radeln sein. Vielleicht ein paar Übungen im Sitzen oder im liegen! Danke für eure Beiträge

...zur Frage

Richtige Technik 100m Sprint

Wie ist die richtige Technik für einen 100m Sprint? Also ich meine zuerst 30m explosiv aus dem Startblock und dann? Schritte verlängern, Arme hochnehmen oder wie?

...zur Frage

Wo lernt man am besten kiten?

Gibt es hierfür einen speziellen Urlaubsort, den man mir empfehlen kann? Oder sollte ich (und kann ich es überhaupt?) es daheim an einem See lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?