Gibt es Sportkleidung die Fett schmelzen lässt?

0 Antworten

Fatburner

Also ich bins nochmal :) Ganz kurz zu mir: Fast 17 Jahre alt, 183 groß, ca. 62kg schwer und ich trainiere seit 1.5 Jahren. Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Körper versuche nun noch ein wenig mehr zu essen um weiterhin kräftig muskeln aufzubauen und definierter zu werden. leider klappts mit der defi nicht so ganz, mein kfa ist einfach zu hoch :( Darum meine Frage: ist es sinnig und auch gesundheitlich ok den thermo burner von powersystem unterstützend in geringer dosierung zu nehmen und so vielleicht besser und ein wenig schneller zum sommerlichen six-pack zu kommen? gerade auch deshalb, da ich einen recht langsamen stoffwechsel habe....

Gruß und schonmal danke :)

...zur Frage

Welche Pulsfrequenz lässt das Fett schmelzen?

Habe mir jetzt eine Pulsuhr zugelegt, weiß auch die Pulsfrequenzen für mein Alter. Aber ich habe unterschiedliche Info über den 'fatburner'-Puls. Mal heißt es 75%, dann hieß bei 65%. Was wäre jetzt zu empfehlen?

...zur Frage

Mammut Fatburner CSC Nebenwirkungen?

Guten Morgen ich wollte mal Fragen ob hier jemand Ahnung von dem Mammut Fatburner CSC hat ? Es geht mir rein um die Nebenwirkungen , welche sind zu erwarten? Dankesehr schonmal :)

...zur Frage

Tights/Leggins/Kompression für Herren?

Hallo,

wofür sind die Tights?Kompressionshosen?Leggins? (kA wie man sie nennt) eigentlich gut? hat das eher mechanische oder medizinische Gründe? Ich möchte mir eins zulegen für Sport/Krafttraining - worauf muss ich beim Kauf achten? Müssen die Dinger vom Arzt verschrieben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?