Gibt es spezielle Volleyballschuhe von Adidas oder Asics?

3 Antworten

Hallo,

also es gibt sehr gute Schuhe von Asics. Ich habe den "Gel-Sensei 4". Ich mag diesen Schuh besonders wegen seines geringen Gewichts und der guten Dämpfung. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, mit dem Schuh besser abspringen zu können als mit meinem alten Schuh. Außerdem atmet der Schuh sehr gut. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Übrigens würde ich mal im Shop von Volleybaer nach diesem Schuh schauen. Die haben meist ganz gute Preise. Beste Grüße Issac

ich schliesse mich da an, ich spiele seit 3 jahren mit dem gel rocket schuh von asics. der erste hat sogar etwas mehr als zwei jahre gehalten! das ist ja ein krasser preisunterschied zur schweiz: ich habe für die neusten die ich vor ein paar wochen gekauft habe 160.- CHF (ca.100 euro) hingelegt...

gruz ph

Was möchtest Du wissen?