Gibt es spezielle Tennisbälle für die Halle?

0 Antworten

Für Hartplatz anderen Basketball?

Braucht man für einen Hartplatz einen anderen Basketball, als für die Halle? Die Böden sind ja total unterschiedlich, vielleicht gibt es dann auch extra Bälle.

...zur Frage

Wie gut sind drucklose Bälle im Tennis?

Hallo, ich wollte mich demnächst ernsthafter mit dem Tennis auseinandersetzen. Da ich anfangs wahrscheinlich nicht so viel spielen werde, wollte ich mir drucklose Tennisbälle anschaffen. Die sollen ja länger halten. Hat jemand Erfahrung, wie die sich spielen?

...zur Frage

Mit welchem Tennisschläger bekommt man den meisten Schwung?

Gibt es spezielle Tennisschläger mit denen man besonders viel Schwung für den Schlag entwickeln kann? Welche Schlägermodelle beschleunigen besonders gut? Es gibt da ja nen Haufen verschieden Tennisschläger mit allen möglichen Eigenschaften ...

...zur Frage

Wie lange halten Tennisbälle?

Wann brauche ich neue Bälle, bzw wie merke ich das ich neue brauche. Spiele ein mal die Woche mit einem Kumpel, Niveau eher ganz weit unten, auch nur zum Spaß. Aber man sollte dann ja auch nicht mit dem schlechtesten Material spielen, dann wirds ja noch schwieriger. Also: Wann Bälle wechslen? Danke lg

...zur Frage

Gibt es im Golf auch eigene Bälle für Damen?

Bin ein Golf-Neuling und jetzt wollte ich mal wissen ob es denn auch Golfbälle für Damen gibt? Wenn ja wo liegt denn der Unterschied beziehungsweise der Vorteil solcher Bälle? Hat jemand Erfahrung mit solchen und würdet ihr mir solche empfehlen?

...zur Frage

Welche Tennisbälle eignen sich fürs Training in der Halle?

Wir spielen das erste mal in der Halle diese Saison. Mit unseren Sommerbällen kommen wir aber irgendwie nicht so recht klar. Gibt es bestimmte Tennisbälle für die Halle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?