Gibt es spezielle Socken für Pilates?

3 Antworten

Hi Miss Piggy, vielleicht ist das ja eine Marktlücke! Also ich kenne nur Lauf-, Rad- und Wandersocken. Aber vielleicht helfen dir diese Stoppersocken gegen das Rutschen. Oder du holst dir diese dünnen Gymnastikschlappen, die es mit einer Leder- oder Gummisohle gibt. Die Ledersohlen werden mit der Zeit auch rutschig, aber die Gummisohlen nicht. Und wenn du die eine Nummer größer nimmst, dass du mit dickeren Socken reinpasst, sollstest du sowohl die kalten als auch die rutschenden Füße in den Griff bekommen. Alles Gute!

Danke, Stoppersocken sind ein guter Tipp und wer weiss, vielleicht entwerfe ich demnächst Pilatessocken ;-)

0

Guten Tag, es gibt spezielle Socken, die für ein Training im Bereich Pilates, Yoga, Gyrotronic und Tanz besonders geeignet sind. Dabei handelt es sich um Zehensocken mit Antirutsch Beschichtung. Zum einen gewährleisten diese Socken eine freie Beweglichkeit der Zehen und zum anderen eine gute Standfestigkeit auf glatten Untergründen. Also trainieren wie barfuss. Gibt es auch hier: www.Pilatista.de

HALLO.. ich nähe für Studios und Yoga-Zentren auch solche supertollen Socken.. ohne Zehen und ohne Ferse, damit man einen guten Halt hat... wer Bilder möchte einfach mich anschreiben die-kaspers@t-online.de schöne Grüße Tanja

Was möchtest Du wissen?