Gibt es spezielle Jazz-Dance-Schuhe?

2 Antworten

Hallo,

Ich hab auch schon 5 Jahre Jazztanz gemacht, in einer Gruppe die manchmal Auftritt hat. Wir tanzen oft barfuss. Das gibt einer guter Fuhlung und seht toll aus!

Gr. Saskia

ich denke das man die nicht wirklich braucht!! ich bin 16 jahre alt und gehe seid 8 Jahren in die Jazzdance Schule und habe noch nie spezielle Schuhe gebraucht!!

Kann ich mit 15 noch Rhythmische Sportgymnastik anfangen?

ich habe mit 6 Jahren 1 jahr Leistungsturnen gemacht ,jedoch dann mit Ballett angefangen, aber dann eine Pause mit 8-11 Jahren gemacht. Seit letztem Jahr gehe ich 4.mal die Woche zum tanzen (Contemporary, Street Jazz ect.). Leider kann ich nur die Längs Spagate und mein Rücken ist nicht so Beweglich, da ich eine spiralskoliose habe

...zur Frage

Sind normale Stollenschuhe bei einem Crosslauf gut?

Hi ich möchte an einem Crosslauf teilnehmen, möchte mir jetzt aber nicht gleich so spezielle Schuhe kaufen. Was haltet ihr davon alte Stollenschuhe zu benutzen, die ich noch vom Fußball früher habe?!

Danke schon mal

...zur Frage

Welche Übungen für meinen Bauch?

Hey, also ich bin mit meinem Bauch relativ unzufrieden da ich finde das der einfach zu viel schwabbelt. Und sie wie er jetzt aussieht will ich nicht ins Freibad damit gehen. (Ich hänge unten 2 Fotos an) Ich bin 16 Jahre alt (171 Groß & 52 Kilo) , mache 2x die Woche 1h Basketball und 1x die Woche 2x Jazz Dance. Was für Übungen könnt ihr mir zusätzlich empfehlen? Sit ups, crunches, ? Welche wären gut gegen den Hüftspeck welche für den Bauch vorne? Danke!;)

...zur Frage

Benötige ich für jede Sportart ein spezielles Paar Schuhe?

Ausgenommen natürlich die Sportarten, wo das Schuwerk eine eminente Grundvoraussetzung sind (Skifahren, Skaten..). Also ist es sinnvoll mit guten Sportschuhen sowohl Fußball (nicht vereinsmäßig), Joggen, Hockey, Radfahren, Nordic Walking... zu machen?

...zur Frage

Was für Handballschuhe sind denn empfehlenswert?

Werd demnächst hobbymäßig mal wieder etwas mit Handball anfangen - gibt´s da eigentlich spezielle Schuhe, die man verwenden sollte? Oder reichen da völlig normale Trainingsschuhe?

...zur Frage

Kann ich Laufschuhe (noch ungenutzt) oder Handballschuhe statt Hallenschuhe in der Halle für Volleyball nutzen?

Ich möchte nicht extra Hallenschuhe kaufen bzw. überlege, ob es auch noch Alternativen gibt. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?