Gibt es speziell für Frauen konzipierte Wellenreitboards?

1 Antwort

hallo, es werden Damenboard angeboten, ja, jedoch ist es fraglich, auf welcher Grundlage. Viele Damen messen 1.60-1.70 m Größe, also werden 7.0-7.4er Mini-Malibus mit Blümchen veräußert, da 76er schon Longboards für kleinere Damen darstellen. Für große Herren sind 7.0-7.6er schon eher Funboards, also Zwischengrößen. Man findet vielleicht auch größere Bretter ab 7.4 mit weniger Volumen als Longboards für Leichtgewichte. Tricky wären z.B. mächtige 6.6er Fische als Damen-Mini-Malibu-ähnliche Bretter. Wie man sieht, alles Interpretation.-----------Grüssli

Wie viele Frauenbodybuilder gibt es?

In Deutschland sieht man ja sehr selten solche Frauen auf den Straßen, wie es in den USA dagegen aussieht weiß ich nicht. Aber wenn man im Internet surft und Begriffe wie Female Muscle/Figure/Fitness/Sixpack eintippt, so findet man unglaublich viele von Frauen die intensives Muskeltrainng betreiben und natürlich auch viele Artikel, die sich darüber streiten, ob dies nun ein anerkannter Sport sei oder nicht, bis zu welchem Grade solche Frauen noch weiblich seien, oder ob man Frauen mit solchen Muskeln überhaupt als Frauen "bezeichnen" dürfe. Weiß also jemand wie viele Bodybuilderinnen "eingetragen" sind, bzw. wie viele z.B. von 1000 Frauen in Deutschland oder den USA Bodybuilding bzw. intensives Muskeltraining betreiben. Danke für eure Antworten. Bitte nur seriöse, jeder soll seine Meinung ausdrücken aber bitte in angebrachtem Ton.

...zur Frage

Kalorienarme Proteinshakes (für Freundin)

Hallo! Meine Freundin und ich machen recht viel Sport und ich trinke ab und zu meine Shakes (auch weil ich die einfach lecker finde :P). Sie möchte auch etwas mehr Eiweiß zu sich nehmen, da sie wenig Fleisch isst, aber sie mag meine Shakes nicht (zu viele Kohlenhydrate, abends isst sie die nämlich nicht). Deshalb suche ich eine schnelle und proteinreiche Essensalternative, am besten eben was Süßes - da sind mir nur Shakes eingefallen, kennt ihr gute?

...zur Frage

Wie denkt ihr über Frauen die Cross- Fit betreiben?

Wir hatten vor kurzem eine sehr hitzige Debatte über Frauen im Kraftsport, speziell ging es dann um CrossFit! Mich würde nun eure Meinung zu dem Thema interessieren! Findet ihr es unattraktiv oder anziehende, dass Frauen solche Kraftleistungen erbringen können? Wie denkt ihr über das Aussehen der Frauen?

...zur Frage

Worin unterscheiden sich Laufschuhe für Frauen zu Laufschuhen für Männer ?

Gibt es einen relevanten Unterschied zwischen den Laufschuhen die für Frauen gemacht wurden und der beachtenswert wäre ? Ich mein natürlich sind die Frauenschuhe eher für Frauen, aber ich trage selbst welche als Mann und komme damit recht gut klar. Gibt es einen (gesundheitlichen) Grund sie nicht zu nutzen ?

...zur Frage

Was gibt es alles für Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim Sport/beim Training?

Hallo Leute, Männer sind, wie jeder weiß, besser beim Sport machen, also beim Training als Frauen. Was gibt es da alles für Unterschiede? Wieso sind sie schneller beim sprinten und können mehr Gewicht heben und kriegen schneller größere Muskeln usw.?

...zur Frage

Sollte man sich als Frau einen extra Tennisschläger kaufen?

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen einem Tennisschläger für Frauen und für Männer oder ist das ganze eine rein marketingtechnische Sache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?