Gibt es Sommerbiathlon in der Nähe von Nürnberg?

1 Antwort

Hallo, nächstes Jahr kannst Du es in Fürth ausprobieren. Am 5. Juli 2009 wird es den ersten Sommerbiathlon in Fürth geben, mit den Disziplinen MTB oder Running in Kombination mit Luftgewehrschießen. Wenn Du noch 3 Mitstreiter findest, könnt ihr als Staffel starten. www.biathlon-in-fuerth.de

Kann man sich diese 7 Meilenstiefel auch ausleihen

Ich weiss nicht genau, wie sich dieses Sportgerät schimpft. Es sind so eine Art "Sprung- Schuhe", die man sich anschnallt und damit weite Sprünge machen kann. Diese sind allerdings recht teuer. Ich würde es vor einem Kauf gerne einmal ausprobieren. Kennt ihr eine Verleihmöglichkeit per Internet?

...zur Frage

Wo kann man Schuhe für Kugelstoßen kaufen ?

Bei dem Sportladen in der nähe haben die keine gibt es da auch eine günstige marke die bitte wenn möglich auch nennen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Boxen und Thai-Boxen?

Ich möchte gerne anfangen zu bosen, doch in meiner nähe gibt es nur thaiboxen, was ist da der unteschied?

...zur Frage

Wo gibt es in der Nähe von München empfehlendswerte Schneeschuhtouren?

Ist jemand von Euch aus der Nähe von München und geht gerne Schneeschuhtouren?
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Touren die ich mit meinen Schneeschuhen im Raum München gehen kann! Könnt Ihr mir da helfen?

...zur Frage

Darf ich mit 14 (weiblich) schon ins Fitnessstudio?

Also ich bin 14 und würde gerne anfangen zu trainieren:3 Ich habe knapp 20kg Übergewicht und will unbedingt daran arbeiten, ich ja würde joggen gehen oder so aber es wohnen einige aus meiner klasse in der Nähe die das nicht mit kriegen sollten. Im Fitnessstudio werde ich hoffentlich, gut beraten um meine Ernährung umzustellen und effektives training zu bekommen, allerdings weiß ich nicht ob ich das Oberhaupt darf...? Ich hab gehört ab 14, dann ab 15 und auch erst ab 18. Wegen meiner Gesundheit will ich kein übermäßigen Kraftsport anfangen.. Aufs Laufband gehen, Zumba Kurse evt. den rücken etwas trainieren und leichte Gewichte, wäre das erlaubt oder muss ich noch warten? Oder ist das von Studio zu Studio unterschiedlich?

...zur Frage

Ist die Technik für Langbogen anders als bei Recurvebogen?

Hallo, weiß nicht ob auch Bogenschützen hier unterwegs sind. Ich schieße mit Recurve, wie alle im Verein. Aber würde auch gerne andere Bogen ausprobieren. Mich würde aber erstmal die Technik interessieren, ist die genauso oder gibt es hier schon Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?