Gibt es Senioren wm skilanglauf?

1 Antwort

Darf man nach einem Herzinfarkt noch alpin Skifahren?

Hi, hat jemand hier Erfahrungen, ob man nach einem gut auskurierten Herzinfarkt noch Alpinski fahren darf? Ich kenne nur die Variante, dass Patienten Skilanglauf betreiben dürfen.

...zur Frage

Müssen die Spieler bei der WM Schienbeinschoner tragen?

Gibt es eine Pflicht die zu tragen oder können die Spieler das frei entscheiden?

...zur Frage

Skilanglauf: Kann man mit Kombischuhen beide Disziplinen gut laufen?

Möchte jetzt mit dem Langlaufen beginnen und habe auch schon einen Kurs gemacht. Deshalb will ich mir jetzt ein Equipment kaufen. Rentiert es sich für mich ein paar Kombischuhe zu kaufen, die ich dann fürs Klassischlaufen und Skaten verwenden kann? Hat jemand Erfahrung mit solchen Schuhen?

...zur Frage

Ist der Schwingstab von Flexi-Bar auch für Senioren und Hochaltrige gut?

Ihr kennt doch sicherlich diesen Schwingstab von Flexi-Bar, der auf jeder Sportmesse angeboten wird. Denkt ihr, dass so ein Schwingstab-Training auch für Senioren und Hochaltrige (ab 85 Jahren) gut ist?

...zur Frage

Welche Sportspiele eignen sich für Senioren?

Mein Onkel ist 63, aber immer noch echt fit. Er hat eine Clique von Gleichgesinnten, die gerne noch Sport treiben und alle 60+ sind. Er fragte mich neulich, ob ich irgendwelche Sportspiele wüßte, die auch noch von Senioren ausgeübt werden können, ohne dass man sich gleich alle Knochen bricht.

...zur Frage

Nach welchen Kriterien werden Schiedsrichter für die WM ausgewählt?

Wie läuft dass den ab? Gibt dafür einen Katalog, oder werden die einfach von einem Gremium bestimmt? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?