Gibt es schon Satteltaschen, die mit einem erste Hilfe-Set ausgestattet sind?

1 Antwort

Ja, habe ich im Fachhandel schon mal gesehen. Dies sind Satteltaschen die mittels einer Schelle am Sattelrohr befestigt werden. Die Tasche als solches wird dann nur gesteckt und kann jederzeit problemlos abgezogen werden. Ist dann aber auf Grund des Platzes nur ein sehr dezimiertes 1.Hilfe Set mit dem Notdürftigsten.

Welche Alternative gibt es zur Shimano XT Schaltung?

Irgendwie sind alle Bikes mit der Shimano XT ausgestattet. Was gibt es da für echte Alternativen, oder ist es schwer da in Preis/Leistung mitzuhalten?

...zur Frage

KFA sinken, wenn man schon dünn ist?

Ich trainiere nun schon seit mehreren Monaten und ernähre mich auch „perfekt“. Da ich ziemlich dünn bin, versuche ich stets einen Kalorienüberschuss zu erziehlen.

Jedoch habe ich, trotz meinem geringen Gewicht einen höheren KFA.

Wie kann ich meinen KFA senken? Kann jetzt aber schlecht abnehmen, da ich ja schon dünn bin.

Bitte um Hilfe🙏🏽

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Mentaltraining im Fussball