Gibt es schnellen und langsamen Tartan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sportler berichten schon über unterschiedlich schnelle Tartanbahnen, z.B. soll im Berliner Olympiastadion eine schnelle Bahn liegen.

Ich würde auch nicht unterscheiden zwischen langsam und schnell sondern schnell und noch schneller...;-)

es kommt auf den härtegrad an, harte bahnen sind schneller, auf weichen "schwimmt" man. tartan ist übrigens nur ein markenname, du meinst sicher "kunststoff"